Windows Server 2008

Diskutiere Windows Server 2008 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal...

1. #1 Marie1210, 20.03.2012
    Marie1210

Marie1210 Neuer Benutzer

Hallo

Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal konfiguriert wurde. Ich weiß aber nicht wie ich das alles wieder zurücksetze mit einem Klick

lg Marie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 21.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    das gestaltet sich recht schwierig, weil wenn du quasi alles zurücksetzten willst, kannste/musste ja neu installieren :p. Ansonsten wüsste ich nichts ausser du gibts genauere Info's, was genau du zurücksetzen willst.

4. #3 Marie1210, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Marie1210

Marie1210 Neuer Benutzer

Hii danke :) hab gestern auch noch versucht das ganze neu aufzusetzt aber der virtuell pc spinnt ein bisschen, da er, obwohl ich die backup-dateien gelöscht habe und alles deinstalliert und neuinstlliert habe, alles so ist als hätte ich gar nichts getan :(

mfg und danke nochmals Marie und Sophie :)

5. #4 Nephilim, 21.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay :eek: kein Problem, dafür simma da :)
    Naja, wenn ihr noch was habt sprecht bescheit (mit am besten so genauen Infos wie möglich). ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Server 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue benutzer in server 2008

,
  2. windows server 2008 -r2

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...