Windows Server 2008

Diskutiere Windows Server 2008 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal...

  1. #1 Marie1210, 20.03.2012
    Marie1210

    Marie1210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich muss ein projekt für die schule machen und hab auf einem Virtuellen PC Win Server 2008 installiert, der aber schon einmal konfiguriert wurde. Ich weiß aber nicht wie ich das alles wieder zurücksetze mit einem Klick


    lg Marie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 21.03.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    das gestaltet sich recht schwierig, weil wenn du quasi alles zurücksetzten willst, kannste/musste ja neu installieren :p. Ansonsten wüsste ich nichts ausser du gibts genauere Info's, was genau du zurücksetzen willst.
     
  4. #3 Marie1210, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    Marie1210

    Marie1210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hii danke :) hab gestern auch noch versucht das ganze neu aufzusetzt aber der virtuell pc spinnt ein bisschen, da er, obwohl ich die backup-dateien gelöscht habe und alles deinstalliert und neuinstlliert habe, alles so ist als hätte ich gar nichts getan :(

    mfg und danke nochmals Marie und Sophie :)
     
  5. #4 Nephilim, 21.03.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay :eek: kein Problem, dafür simma da :)
    Naja, wenn ihr noch was habt sprecht bescheit (mit am besten so genauen Infos wie möglich). ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Server 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue benutzer in server 2008

    ,
  2. windows server 2008 -r2

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....