Windows Server 2003 und XP Problem

Diskutiere Windows Server 2003 und XP Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User! Ich habe ein rießiges Problem und zwar ich habe auf meinem rechner vor einiger zeit Windows Server 2003 installiert ... is...

1. #1 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

eberpatr Guest

Hallo liebe User!

Ich habe ein rießiges Problem und zwar ich habe auf meinem rechner vor einiger zeit Windows Server 2003 installiert ... is alles suuper gelaufen und vor 2 tagen hab ich XP als zweites betriebssystem auf den rechner installiert. Jetzt komme ich beim booten zur betriebssystemauswahl: wenn ich xp boote is alles in ordnung funktioniert top aber wenn ich Server 2003 starten will dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem blinkendem cursor am linken bildschirmrand und so bleibst auch :(

könnt ihr mit bitte helfe is echt wichtig!

LG patrik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wozu brauchst du 2 Betriebssysteme ???

4. #3 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

eberpatr Guest

ja auf länger gesehen gar ned ... aber das is jetzt auch schon egal ;) das einzige was ich möchte ist das ich auf meinen server wieder zugreifen kann ;)

bitte bitte hilfe!

5. #4 simpson-fan, 17.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wie hast du denn XP installiert?

Wie viele Partitionen hast du auf dem Rechner? Und auf welcher Partition hast du welches Windows installiert?

Gruß simpson-fan

6. #5 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

eberpatr Guest

ich war leider so dumm und habs auf die gleiche partition installiert wie server 2003 was ja offensichtlich sehr dumm von mir war.

gibt es eine möglichkeit dies zu retten .g. ?

7. #6 simpson-fan, 18.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Denk eher nicht. Hast du die Partition auf der das oben war zuerst formatier? Denn dann ist sowieso alles weg.

Wenn du sie nicht formatiert hast kannst du vielleicht die Daten noch retten.

Schönen Tag noch!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Server 2003 und XP Problem
Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 und XP Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...