Windows Server 2003 und XP Problem

Diskutiere Windows Server 2003 und XP Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User! Ich habe ein rießiges Problem und zwar ich habe auf meinem rechner vor einiger zeit Windows Server 2003 installiert ... is...

  1. #1 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

    eberpatr Guest

    Hallo liebe User!

    Ich habe ein rießiges Problem und zwar ich habe auf meinem rechner vor einiger zeit Windows Server 2003 installiert ... is alles suuper gelaufen und vor 2 tagen hab ich XP als zweites betriebssystem auf den rechner installiert. Jetzt komme ich beim booten zur betriebssystemauswahl: wenn ich xp boote is alles in ordnung funktioniert top aber wenn ich Server 2003 starten will dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem blinkendem cursor am linken bildschirmrand und so bleibst auch :(

    könnt ihr mit bitte helfe is echt wichtig!

    LG patrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 17.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst du 2 Betriebssysteme ???
     
  4. #3 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

    eberpatr Guest

    ja auf länger gesehen gar ned ... aber das is jetzt auch schon egal ;) das einzige was ich möchte ist das ich auf meinen server wieder zugreifen kann ;)

    bitte bitte hilfe!
     
  5. #4 simpson-fan, 17.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie hast du denn XP installiert?

    Wie viele Partitionen hast du auf dem Rechner? Und auf welcher Partition hast du welches Windows installiert?

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 eberpatr, 17.11.2006
    eberpatr

    eberpatr Guest

    ich war leider so dumm und habs auf die gleiche partition installiert wie server 2003 was ja offensichtlich sehr dumm von mir war.

    gibt es eine möglichkeit dies zu retten .g. ?
     
  7. #6 simpson-fan, 18.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Denk eher nicht. Hast du die Partition auf der das oben war zuerst formatier? Denn dann ist sowieso alles weg.

    Wenn du sie nicht formatiert hast kannst du vielleicht die Daten noch retten.

    Schönen Tag noch!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Server 2003 und XP Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2003 start schwarzer

    ,
  2. windows 2003 server start schwarz

    ,
  3. windows 2003 server schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 und XP Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....