Windows Server 2003 EP Einstellungen merken

Diskutiere Windows Server 2003 EP Einstellungen merken im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich habe mir vor kurzem Windows Server 2003 Enterprise Edition gekauft. Jetzt habe ich einen domain. Wo kann man das einstallen, dass...

1. #1 schlaumeier, 24.05.2006
    schlaumeier

schlaumeier Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem Windows Server 2003 Enterprise Edition gekauft.
    Jetzt habe ich einen domain.
    Wo kann man das einstallen, dass der Server sich von dem jewaliegem Benutzerkonto alle einstellungen merkt z.b. Hintergrundbild, Bildschirmschoner. etc.
    Oder braucht man da ein spezielles Programm?

2. Anzeige

3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nun deine Workstations müssen sich in der Domäne vom Server anmelden. Schau mal bei den Gruppenrichtlinien nach, dort müsste das einstellbar sein.

4. #3 schlaumeier, 24.05.2006
    schlaumeier

schlaumeier Neuer Benutzer

ne da ist das irgendwie auch nicht einstellbar.
    Was soll ich denn jetzt machen?

Thema:

Windows Server 2003 EP Einstellungen merken

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 EP Einstellungen merken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  3. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  4. Reallife Samp Server Werbung

Reallife Samp Server Werbung: Hallo Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen. Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a...
  5. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden