Windows.Search.exe-Komponente nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wamex, 25.04.2009.

1. Wamex

Wamex Neuer Benutzer

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil uncdms.dll nicht gefunden wurden.

Fehlermeldung bei Start von Windows XP. Wie bekomme ich die Fehlermeldung dauerhaft weg ?

Wäre für jede Hilfe dankbar. :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 25.04.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

4. Wamex

Wamex Neuer Benutzer

5. Wamex

Wamex Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows.Search.exe-Komponente nicht gefunden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowssearch.exe

,
  2. windowssearch.exe komponente nicht gefunden

,
  3. windows search.exe

,
  4. windowssearch.exe einsprungpunkt nicht gefunden,
  5. die anwendung konnte nicht gestartet werden weil uncdms.dll,
  6. windows search exe,
  7. windowssearch.exe konnte nicht gefunden werden,
  8. uncdms.dll nicht gefunden,
  9. win search.exe,
  10. fehler bei der search.exe win xp,
  11. windows search.exe konnte nicht gefunden werden,
  12. www.uncdms.dll nicht gefunden.de,
  13. windows search.exe nicht gefunden,
  14. window search exe,
  15. weil uncdms.dll nicht gefunden,
  16. windows search.exe fehlt,
  17. uncdms.ddl fehlt,
  18. searchexe konnte nicht gefunden werden,
  19. uncdms.dll windows search,
  20. windows serch exe konnte nicht gestartet#,
  21. windows search.exe komponente nicht gefunden,
  22. windows search komponente nicht gefunden,
  23. erhalte meldung windows serch exe,
  24. windows suche nichts gefunden
Die Seite wird geladen...

Windows.Search.exe-Komponente nicht gefunden. - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Internetshops für PC Komponenten

Internetshops für PC Komponenten: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen PC selbst zusammenstellen und auch bauen. Nun bin ich auf der suche nach guten Shops für...