Windows Script Host Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ric7, 10.08.2006.

1. ric7

ric7 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Habe gestern ein HP Omnibook XE3 mit Windows XP neu installiert.
    Heute Morgen wollte ich die restliche Software installieren aber nach der Anmeldung kam gleich die Fehlermeldung:

Windows Script Host
    Das Laden Ihrer Einstellungen ist fehlgeschlagen. (Zugriff verweigert)

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? ?(

Habe schon ein Loginscript (VBS) dass automatsch durchläuft aber das funktioniert bei allen anderen in der Firma auch.
    Der User hat die gleichen Berechtigungen wie die anderen. Komischerweise kann ich seither auch kein \ (backslash) eingeben.

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! :)

Lg RIC7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Script Host Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen zugriff verweigert

,
  2. windows script host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen

,
  3. windows scripting host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen

,
  4. windows script host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  5. cscript-fehler: Das Laden Ihrer Einstellungen ist fehlgeschlagen. (Zugriff verweigert ),
  6. das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen,
  7. windows script host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen (zugriff verweigert),
  8. laden ihrer einstellungen fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  9. script host benutzer einstellungen nicht geladen zugriff verweigert,
  10. script host zugriff verweigert,
  11. cscript-fehler das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert,
  12. Windows Script Host das laden des Skripts,
  13. das laden des scripts is fehlgeschlagen,
  14. laden des skriptes fehlgeschlagen,
  15. cscript das laden des skripts ist fehlgeschlagen,
  16. win7 windows script host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen,
  17. windows scripting host das laden des scripts ist fehlgeschlagen,
  18. das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen. zugriff verweigert,
  19. windows script host fehlgeschlagen,
  20. das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen zugriff verweigert script host,
  21. zugriff script host gesperrt,
  22. das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen (zugriff verweigert),
  23. terminalserver windows script host das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen,
  24. citrix das laden ihrer einstellungen ist fehlgeschlagen zugriff verweigert,
  25. das laden ihrer einstellung ist fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Windows Script Host Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...