Windows ruhestand blockiert bios menü!

Diskutiere Windows ruhestand blockiert bios menü! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein seltsames problem mit meinem laptop an dem ich gerade verzweifle. ich habe einen siemens notebook was allerdings nichts zur sache tut...

  1. tobit

    tobit Guest

    ich habe ein seltsames problem mit meinem laptop an dem ich gerade verzweifle.
    ich habe einen siemens notebook was allerdings nichts zur sache tut !

    das problem liegt darin das ich auf der ersten partizipation windows liegen habe.
    ich hatte als alternatives betriebsystem ubuntu und diverse andere distributionen paralell laufen. als ich dann ubuntu löschte und einen teil des gewonnen speicherplatzes windows überschrieb konnte ich den notebook nur noch mit der phlak live cd starten indem ich dort auf start from first partion oder so ging. als ich mich dann entschloss den rest des freien speicherplatzes mit ubuntustudio zu belegen startete ich den download. der notebook lief die nacht durch alles wie geplant am morgen habe ich den dann in den ruhestand versetzt aber jetzt kann ich nicht mehr starten. ich kann auch nicht mehr ins bios und windows startet er auch nicht mehr weil man windows über phalk strten musste doch das geht jetzt nicht mehr weil bios irgendwie blockiert ist.und der immer von der alten backtrack partion startet die aber schon halb gelöscht ist sodass der mitten im boot hängen bleibt sodass ich mit backtrack die sache auch nicht mehr gerade biegen kann.

    ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir jeamnd helfen kann schonmal danke im vorraus


    tobit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows ruhestand blockiert bios menü!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhestand blockiert download

    ,
  2. ruhezustand sperrt bios

    ,
  3. pc ist im ruhesstand kann nicht auf bios zugreifen

    ,
  4. laptop bios blockiert
Die Seite wird geladen...

Windows ruhestand blockiert bios menü! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...