Windows ruhestand blockiert bios menü!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von tobit, 27.12.2007.

1. tobit

tobit Guest

ich habe ein seltsames problem mit meinem laptop an dem ich gerade verzweifle.
    ich habe einen siemens notebook was allerdings nichts zur sache tut !

das problem liegt darin das ich auf der ersten partizipation windows liegen habe.
    ich hatte als alternatives betriebsystem ubuntu und diverse andere distributionen paralell laufen. als ich dann ubuntu löschte und einen teil des gewonnen speicherplatzes windows überschrieb konnte ich den notebook nur noch mit der phlak live cd starten indem ich dort auf start from first partion oder so ging. als ich mich dann entschloss den rest des freien speicherplatzes mit ubuntustudio zu belegen startete ich den download. der notebook lief die nacht durch alles wie geplant am morgen habe ich den dann in den ruhestand versetzt aber jetzt kann ich nicht mehr starten. ich kann auch nicht mehr ins bios und windows startet er auch nicht mehr weil man windows über phalk strten musste doch das geht jetzt nicht mehr weil bios irgendwie blockiert ist.und der immer von der alten backtrack partion startet die aber schon halb gelöscht ist sodass der mitten im boot hängen bleibt sodass ich mit backtrack die sache auch nicht mehr gerade biegen kann.

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir jeamnd helfen kann schonmal danke im vorraus

tobit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows ruhestand blockiert bios menü!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhestand blockiert download

,
  2. ruhezustand sperrt bios

,
  3. pc ist im ruhesstand kann nicht auf bios zugreifen

,
  4. laptop bios blockiert
Die Seite wird geladen...

Windows ruhestand blockiert bios menü! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...