Windows ruhestand blockiert bios menü!

Diskutiere Windows ruhestand blockiert bios menü! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein seltsames problem mit meinem laptop an dem ich gerade verzweifle. ich habe einen siemens notebook was allerdings nichts zur sache tut...

  1. tobit

    tobit Guest

    ich habe ein seltsames problem mit meinem laptop an dem ich gerade verzweifle.
    ich habe einen siemens notebook was allerdings nichts zur sache tut !

    das problem liegt darin das ich auf der ersten partizipation windows liegen habe.
    ich hatte als alternatives betriebsystem ubuntu und diverse andere distributionen paralell laufen. als ich dann ubuntu löschte und einen teil des gewonnen speicherplatzes windows überschrieb konnte ich den notebook nur noch mit der phlak live cd starten indem ich dort auf start from first partion oder so ging. als ich mich dann entschloss den rest des freien speicherplatzes mit ubuntustudio zu belegen startete ich den download. der notebook lief die nacht durch alles wie geplant am morgen habe ich den dann in den ruhestand versetzt aber jetzt kann ich nicht mehr starten. ich kann auch nicht mehr ins bios und windows startet er auch nicht mehr weil man windows über phalk strten musste doch das geht jetzt nicht mehr weil bios irgendwie blockiert ist.und der immer von der alten backtrack partion startet die aber schon halb gelöscht ist sodass der mitten im boot hängen bleibt sodass ich mit backtrack die sache auch nicht mehr gerade biegen kann.

    ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das mir jeamnd helfen kann schonmal danke im vorraus


    tobit
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows ruhestand blockiert bios menü!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhestand blockiert download

    ,
  2. ruhezustand sperrt bios

    ,
  3. pc ist im ruhesstand kann nicht auf bios zugreifen

    ,
  4. laptop bios blockiert
Die Seite wird geladen...

Windows ruhestand blockiert bios menü! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Bios

    Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...