Windows ROOT SERVER von STRATO

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von DanteKingdomRo3, 23.08.2007.

  1. #1 DanteKingdomRo3, 23.08.2007
    DanteKingdomRo3

    DanteKingdomRo3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Windows ROOT Server von Strato
    http://www.strato.de/server/windows/index.html
    (Der für 99€ MW3)
    Ich habe da eine Frage um die öffentliche Homepage.
    Ich habe mir eine Domain gekauft und alles klappt prima
    Zumindest alle .HTML Seiten!.
    Wenn ich jetzt aber eine .PHP Seite aufn Root hau und druf gehen will gibt er mir nur die 404-Fehlermeldung.
    Er findet die Datei nicht.
    Wollte ja nen CP installieren und er findet nie die Dateien habe alle CPs sogar probiert aber es ist allgemein mit allen .PHP Dateien die ich versuche.
    Könnt ihr mir Rat geben? Oder zumindest sagen was ich machn muss um PHP Verfügbar zu machn?
    Habe sogar PHP 5.0.x gedownloadet,zwecklos.

    Der Root ist von Strato.
    Ich will hier die Adresse nicht posten sonst wird das vllt als Werbung angesehen :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 26.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, prüfe erst mal deine Konfiguration: http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=42

    Und dann hör auf "drauf zu haun" und "druf zu gehen". Wenn du weiter so redest, ordne ich dich unter Anfänger ein. Die reden so martialisch. Mit solch einer Wortwahl deklassierst du dich nur unnötig.

    Was die PHP Seiten geht, hast du sicher den richtigen Header eingefügt, oder?
     
  4. #3 xandros, 26.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows Server verwenden in der Regel nicht Apache, sondern den IIS. Der ist in der Basisinstallation nicht für PHP ausgelegt und unterstützt das daher nicht.
    (dafür aber ASP/ASP.NET - Microsoft eben!)

    Der IIS kann durchaus dazu gebracht werden, auch PHP zu unterstützen. Siehe dein Thread im Netzwerk-Bereich....
     
Thema: Windows ROOT SERVER von STRATO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenes windows auf strato root server

    ,
  2. strato windows root server apache

    ,
  3. strato windows root zugriff

    ,
  4. strato root server windows php aktivieren,
  5. eigenes windows auf strato root installieren,
  6. strato vserver linux header installieren
Die Seite wird geladen...

Windows ROOT SERVER von STRATO - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...