Windows Restore Frage

Diskutiere Windows Restore Frage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe da ein Problem mit einem älteren PC: er ist voll von Viren, Dialern, Würmern un ähnlichem. Jetzt will ich den PC mit der...

  1. #1 XFragger, 13.09.2005
    XFragger

    XFragger Guest

    Hallo Leute!

    Ich habe da ein Problem mit einem älteren PC: er ist voll von Viren, Dialern, Würmern un ähnlichem. Jetzt will ich den PC mit der mitgelieferten Restore CD in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Die 40GB große Festplatte ist in Windows(C) und Daten(D) partitioniert. Auf D sind wie der Name schon sagt alle Daten gespeichert. gehen die Daten auf D verloren, wenn ich mithilfe der Restore-CD den PC in den Auslieferungszustand zurücksetze?(in der Anleitung steht, dass alle Daten gelöscht werden; aber auch die auf C?).

    Bitte um Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo XFragger,

    ich denke die Daten auf D werden unangetastet bleiben. Um welche Daten handelt es sich denn? Treiber, Software etc.?

    vlg
     
  4. #3 XFragger, 13.09.2005
    XFragger

    XFragger Guest

    Also: es handelt sich um Dokumente, Musik, Bilder, ebooks und kleine, selbstgeschriebene Programme. So dass, was man in EigeneDateien speichert.

    Bist du sicher, dass die Sachen auf D unangetastet bleiben?
     
  5. #4 XFragger, 19.09.2005
    XFragger

    XFragger Guest

    Also ich hab jetzt das System wiederhergestellt und alle Daten auf D sind erhalten geblieben.

    Danke Für die Hilfe. Echt toll, so ein Forum.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Restore Frage

Die Seite wird geladen...

Windows Restore Frage - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...