Windows Reperatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Eike Köster, 19.10.2006.

1. #1 Eike Köster, 19.10.2006
    Eike Köster

Eike Köster Guest

Ich habe ein großes Problem.

Gestern wollte ich bei Win XP Pro eine Windows Reperatur durchführen. Diese ist dann aber gescheitert (CD ist leicht verkratzt). Da die Reperatur nicht vollständig ausgeführt war konnte ich Windows nicht mehr starten.
    Jetzt habe ich eine 3. (leere) Festplatte eingebaut und auf ihr ersteinmal Windows installiert (mit der gleichen CD und es hat funktioniert). Aber ich habe ja keinen Zugriff auf mein altes Benutzerkonto.
    Kann man sich den Zugriff auf das alte Benutzerkonto verschaffen und die Datein sichern?

Komischerweise hatte ich heute morgen auch keinen Zugriff mehr auf eine Partition. Nach einem Neustart wurde die Partition überprüft und die ganzen Daten wiederhergestellt. Das Problem mit dem Zugriff hatte ich schon einmal, da betraf es aber alle Partitionen und ich konnte quasi gar nichts mehr machen (nur auf eigene Datein zugreifen). Da blieb mir nur die komplette Formation aller Partitionen.

Kann mir jemand bei meinen Problem helfen? ?(

mfg Eike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Reperatur

Die Seite wird geladen...

Windows Reperatur - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...