Windows repariert, nun schlechte Bildschirmauflösung.

Diskutiere Windows repariert, nun schlechte Bildschirmauflösung. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, Ich habe meine Windows repariert. Nach dem reparieren ist alles wie normal nur das meine Bildschirmauflösung aufm untersten ist...

  1. #1 Mamaster, 13.06.2008
    Mamaster

    Mamaster Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe meine Windows repariert. Nach dem reparieren ist alles wie normal nur das meine Bildschirmauflösung aufm untersten ist und die Farben auch aufm niedrigsten sind. Obwohl ich eine Geforce 6800 habe. Die wird auch als Graffikkarte angezeigt. Ich kann die auflösung und Farbe auch garnicht ändern...wird garnix anderes angezeigt.

    Vielen dank für die hilfe :]

    Ps: Ja bevor jetzt alle sagen grafikkartentreiber runterladen. Ich hab den neusten installiert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du das versucht:?
    Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen, da müßtest Du alles verändern können.
     
  4. #3 Mamaster, 13.06.2008
    Mamaster

    Mamaster Guest

    Ja klar hab ich das versucht :) aber da wird nur die unterste auflösung angezeigt und die niedrigsten farben...ich kann garnix ändern. Das hatte ich noch nie.... X(
     
  5. #4 julchri, 13.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du es denn schon in der Nvidia-Systemsteuerung versucht?
    Ist das kleine Emblem von Nvidia unten rechts zu sehen?
     
  6. #5 Mamaster, 13.06.2008
    Mamaster

    Mamaster Guest

    das lässt sich komischer weiße nicht öffnen. GLaub ist alles am ***.

    Tortzdem danke für hilfe :(
     
  7. #6 julchri, 13.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann würde ich den Treiber der Grafikkarte de- und wieder neu installieren.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows repariert, nun schlechte Bildschirmauflösung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte bildschirmauflösung

    ,
  2. schlechte bildschirmauflösung windows xp

    ,
  3. bildschirmauflösung schlecht

    ,
  4. windows 7 schlechte auflösung,
  5. bildschirm schlechte auflösung,
  6. schlechte auflösung windows 7,
  7. bildschirmauflösung reparieren,
  8. bildschirmauflösung ist schlecht,
  9. bildschirmauflö reparieren,
  10. schlechte auflösung nach windows 7 neuinstallation,
  11. sclechte auflösung xp,
  12. bildschirm auflösung geht schlecht,
  13. windows vista auflösung schlecht,
  14. bildschirmauflößung kostenlos repariren,
  15. xp bildschirmauflösung reparieren,
  16. desktop hat plötzlich schlechtere auflösung,
  17. Windows XP farbe\ Auflösung sind dchlecht,
  18. windows surface bildschirmauflösung schlecht,
  19. PC Bildschirmauflösung schlecht ,
  20. bildschirm auflösung schlechte,
  21. grafikauflösung windows 7 schlecht,
  22. nach neuinstallation bildschirmauflösung schlecht,
  23. plötzlich schlechte auflösung,
  24. auflösung windows 7 reparieren,
  25. schlechte auflösung windows
Die Seite wird geladen...

Windows repariert, nun schlechte Bildschirmauflösung. - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...