Windows Remote desktop

Diskutiere Windows Remote desktop im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab mal letzte woche den Windows remotedesktop angesehn. aber ich konnte da nicht wirklich was machen. kennt sich damit wer aus? was muss...

  1. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab mal letzte woche den Windows remotedesktop angesehn. aber ich konnte da nicht wirklich was machen. kennt sich damit wer aus? was muss ich einstellen?
    was ich machen will??
    von meinem rechner über Wlan einen PC, der bei mir als router läuft, sagen er soll die internetverbindung trennen. ich muss jetzt immer in den keller rennen wenn ich das machen will.
    hab auf meinem rechner WinXP und auf meienm RouterPC win2k. hab auf beiden den MS Remotedesktop installiert, aber weiter weiss ich nicht.
    also kann mir wer sagen was ich machen muss?
    oder gehts mit einem anderen programm einfacher??

    mfg psytis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 01.09.2006
    blue-zac

    blue-zac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur deinen Remotedesktop Client starten und dort die IP-Adresse des anderen PC´s eingeben. Oder hast du es schon versucht und es kommt zu Problemen? Achso dein Benutzer sollte noch die die Rechte eine Remotedesktopsbenutzer bekommen. Wie das geht? Auf dem PC auf den du willst dem Benutzer mit dem du dich Remote anmelden willst rechte geben - Rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Lokale Benutzer und Gruppen/ Rechtsklick auf den Benutzer dann "Eigenschaften" und Auf "Mitgliedschaft". Über hinzufügen den "Remotedesktopbenutzer" hinzufügen und glücklich sein ;)
     
Thema: Windows Remote desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple microsoft remote desktop rechtsklick

Die Seite wird geladen...

Windows Remote desktop - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!