Windows regristrieren/anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DickieDestroyer, 20.09.2006.

1. #1 DickieDestroyer, 20.09.2006
    DickieDestroyer

DickieDestroyer Neuer Benutzer

Hallo!
    Nach langem hin und her habe ich nun endlich Windows XP auf meinem Sony Picturebook PCG-C1VN. Nun habe ich jedoch 2 weitere Probleme:
    1)ich kann meine Windows XP version nicht aktievieren, bald möchte es nicht mehr dass ich auf es zugreife. Alles schön und gut, aber wie soll ich das ohne internet machen, da das Ding keine Netzwerkkarte hat, nur ein Modem und PCMCIA karten nur mit 16Bit unterstützt werden.
    2)Der Bildschirm ist ein breitbildschirm, ich kann entweder das Bild so klein machen, dass es zwar vollständig ist, jedoch an beiden seiten ein schwarzer streifen ungenutzt bleibt. Oder ich mache es dass es seitlich passt, ich aber praktisch scrollen muss, um alles oben und unten sehen zu können. Die aktuellen Treiber habe ich installiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DickieDestroyer, 22.09.2006
    DickieDestroyer

das mit der aktivierung passt hier vllt net rein, und das ist mir zur Zeit irgendwie egal, das krieg ich hin
    Aber ich habe immer noch das Problem mit der Anzeige. Habe die aktuellen Treiber runter geladen, aber der Bildschirm wird immer noch nicht voll ausgenutzt. Entweder habe ich schwarze streifen oder ich kann scrollen. Gibt es vielleicht programme für so was, was man normalerweise am Bildschirm einstellen kann, also Bild verschieben und strecken?

4. #3 DickieDestroyer, 25.09.2006
    DickieDestroyer

okay, ich habs hin bekommen. bin im neu installieren leider nicht so erfahren, musste nur auf treiber aktualisieren klicken. Nun habe ich aber ein weiteres Problem: Die intergrierte Kamera Motion Eye wird nirgends erkannt, somit kann ich auch nicht den Treiber installieren. Kann aber nicht sicher sagen ob die Kamera noch funktionsfähig ist, aber selbst wenn sie defekt ist, müsste sie ja angezeigt werden! Dann habe ich noch das Problem das der Treiber für die PCMCIA Karten nur für 16Bit Karten funktioniert, nicht jedoch für die aktuellen, 32Bit karten. Habe schon Bios Updates bei ebay gefunden, jedoch frage ich mich, wie diese Leute da dran gekommen sind. Ich seh nicht so recht ein dafür zu Zahlen, die müssten doch von Sony kommen!

Thema:

Windows regristrieren/anzeigeprobleme

Die Seite wird geladen...

Windows regristrieren/anzeigeprobleme - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...