Windows Recovery D(DVD) erstellen

Diskutiere Windows Recovery D(DVD) erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gibt es ein Programm mit dem man genau so eine Recovery DVD erstellen kann als würde ich im Laden ein Laptop kaufen die denn dabei ist?...

1. #1 maicogs, 24.09.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Gibt es ein Programm mit dem man genau so eine Recovery DVD erstellen kann als würde ich im Laden ein Laptop kaufen die denn dabei ist?
    Also möchte eine Recovery haben mit all meinen Treibern, Programmen usw.
    Ich meine jetzt kein Image oder so, guit ist fast das gleiche aber nun.

Danke

Gruß
    Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 20.12.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hab auch das Problem...

Hilfeeee... ?(

Thema: Windows Recovery D(DVD) erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows recovery dvd erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Recovery D(DVD) erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...