Windows prof auf dem notebook fujitsu siemens lifebook e 8110 installiern

Diskutiere Windows prof auf dem notebook fujitsu siemens lifebook e 8110 installiern im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi habe ein Problem bei meiner neu Installation von windows xp prof ich lch lege beim hochfahren des notebooks die xp professional sp2 cd ein und...

  1. #1 jimbeam, 19.02.2008
    jimbeam

    jimbeam Guest

    hi
    habe ein Problem bei meiner neu Installation von windows xp prof

    ich lch lege beim hochfahren des notebooks die xp professional sp2 cd ein und lasse von der CD aus booten.
    Nun faengt es an die Hardwareconfgurationen zu laden bis auf einmal da steht:

    Es konnte keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden.

    Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet sind un richtig mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen fuer die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu koennen Sie beispielweise ein diagnose- oder installationsprogramm des Herstellers ausfuehren.

    Die installation kann nicht fortgesetzt werden. druecken sie die F3-taste, um die installation abzunrechen.

    kann mir da einer helfen? muss das installieren fuer die arbeit wieder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    im bios wird die festplatter erkannt?
     
  4. #3 jimbeam, 19.02.2008
    jimbeam

    jimbeam Guest

    aehm
    man kann noch booten von ihr das alte verhunste betriebsystem ist noch drauf
     
  5. #4 Philipp_Vista, 19.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    möglicherweiße hast du den Raid-treiber (SATA treiber) nicht installiert.
    Dieser Treiber befindet sich auf der Motherboard-CD, schau mal ob du ihn findest.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows prof auf dem notebook fujitsu siemens lifebook e 8110 installiern
Die Seite wird geladen...

Windows prof auf dem notebook fujitsu siemens lifebook e 8110 installiern - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...