Windows Probleme

Diskutiere Windows Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe gestern WINDOWS neu installiert. So weit so gut. Nach installieren von MSN, ICQ,Yahoo und Skype zeigt er nach kurzer Zeit:...

1. #1 freshprince, 05.01.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern WINDOWS neu installiert. So weit so gut. Nach installieren von MSN, ICQ,Yahoo und Skype zeigt er nach kurzer Zeit: msn????.exe-Datei ist beschädigt an. Dazu noch: Die Datei ist beschädigt und unlesbar. Seit kurzem kann ich auch nichts mehr aus dem Intertnet Explorer runterladen. Was soll ich tun??

Ich überlege ob ich wieder alles neu installieren soll?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rosty12, 07.01.2006
    rosty12

rosty12 Neuer Benutzer

Wenn Du sowieso gerade alles neu aufgesetzt hast ist es ja kein großer Verlust - alles runter, gründlich formatieren, neu aufsetzen - feddich ;o)

Wenn es wieder nicht funktioniert schreib hier mal ne genauere Bezeichnung der EXE rein um die es sich handelt!!

Viel Glück

Thema:

Windows Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...