Windows Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von shekho, 18.09.2007.

  1. shekho

    shekho Guest

    hallo liebe Leute, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe!!
    seit kurzem habe ich das Problem mit meinem PC nämlich, wenn ich irgend eine Seite, egal obe es sich um eine Webseite oder um eine andere windowsseite( Word, powerpoint, .... u.s.w), verschiebt sich der Inhalt der Seite sehr schnell nach oben und nach unten ohne, dass ich was dagegen machen kann!!!
    Ich habe meine Festplatte auf meine Viren überprüft, nix gefunden!!
    Ich habe es auch mit Festplatte Formatieren probiert, hat auch nix gebracht!
    Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Küken

    Küken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soll nicht blöd klingen aber, Hast du deine Maus schonmal gecheckt???

    Oftmals is es so ein kleines Ding an das man nicht denkt.....

    MfG Manu
     
  4. Meckes

    Meckes Guest

    Jo, klick mal auf dein Mouserad oder nimm sie mal auseinander und mach sie richtig sauber. Man staunt, was alles rauskommen kann.
     
  5. Küken

    Küken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir das nicht zutraust kannst du einfach ne andere anschließen und testen obs immernoch genauso is, bevor du deine Maus vergewaltigst ;-)

    MfG Manu
     
  6. Meckes

    Meckes Guest

    Ja, das liegt nicht jedem. Auf jeden Fall sollte man sich die Konstruktion genau ansehen beim auseinandernehmen, denn da hopsen Federn raus mit den unmöglichsten beschaffenheiten und man weiss anschliessend nicht wo die hinkommen. Das ist nicht wie bei einem Auto, wo du was übrig haben darfst. Wenn da was fehlt, funzt es nich mehr.

    Aber Mouserad klicken hilft meistens
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 19.09.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jetzt wirds aber ein wenig unglaublich :D

    also ich sage auch mal das es die Maus sein könnte ich hatte mal auch so ein Problem
    nur habe ich vergessen wie ich es gelöst habe 8o
     
  9. #7 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für eine Maus hast du ?? USB oder PS/2 Anschluss ?? Wenn du USB hast deinstalliere mal den Mouse Treiber und installiere ihne erneut. Dann sollte das Problem weg sein wenn du eine mit Rad hast dann schau mal nach ob innendrinn vielleicht verdreckt ist. Hast du PS/2 steck sie mal ab und wieder ran das hilft meistens.
     
Thema:

Windows Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...