Windows Problem!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von US5fan14, 25.01.2009.

1. #1 US5fan14, 25.01.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich an meinen Laptop hochfahre dann kommt ein blauer Hintergrund mit einen Text und unten steht ihrgendwas mit 0X000 oder sowas aber ich kann des nicht richtig lesen weil des in innerhalb 4 Sekunden weg ist bitte helft mir dieses Problem zu beheben!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 25.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

jedes mal oder kommst du noch aufs desktop?

wenn ja dann Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer > Eigenschaften > Erweitert > bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellngen > dort das Häckchen bei Automatisch Neustart durchführen entfernen das dann mit OK bestätigen und auf den nächsten Bluescreen warten und dann hier den Fehler posten.

4. #3 junimond, 25.01.2009
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey ,

oder versuchen ein Foto von zu machen! 8)
    Handy oder Digital Kamera.

Thema:

Windows Problem!

Die Seite wird geladen...

Windows Problem! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...