Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von selly, 06.10.2007.

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also habe ein recht kleines problem mit windows hoffe ich dochmal :D

    Zum Problem:
    Meine Taskleiste ist aufeinmal hässlich grau und wenn ich sie wieder versuche mit tune up zu änder kommt eine medlung das ich nicht der Computer Administrator wäre .

    Komisch ist nur das ich nichts geändert habe habe den rechner getern ganz normal runtergefahren da war alles noch ok gerade als ich ihn hochgefahren habe ist das bechriebene problem aufgetreten .

    Ich danke schonmal im voraus für eure hilfe


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>ausführen>Dienste> dort stellst du alle Dienste auf "ein". Dann solltest du die Taskleiste wieder ändern können. Kannst es auch mit einer Systemwiederherstellung probieren.

    Ansonsten Tune Up deinstallieren und neuinstallieren.
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok also start >Ausführen >services.msc > Ok

    Gibt es denn dort eine möglichkeit alle dienste auf einmal zu aktivieren ? ohne sich durch jeden durchzu klicken zu müssen ?
     
  5. #4 ReinMan, 06.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste>Alle aktivieren. Sorry hab ich vergessen hinzuschreiben.

    Ansonsten eben Tune Up erneut installieren oder mit einer Syswiederherstellung versuchen.
     
  6. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ok alles klar ich danke dir
     
  7. #6 Schrauber, 09.10.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendeiner am rechner rumgefingert und dich zum gastkonto degradiert???

    normaler weise müsstest du das in den designs-einstellungen ändern können und das ..... öhm ... sogar als gast

    und was heisst "ok-alles klar"?? ist der fehler jetzt behoben?
    wenn ja - wie?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskleiste bei windows 7 ist plötzlich grau und häßlich

Die Seite wird geladen...

Windows Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...