Windows-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von problemhaver, 18.09.2007.

  1. #1 problemhaver, 18.09.2007
    problemhaver

    problemhaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich essen schnitzel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Seit wann besteht denn das Problem?? mach doch mal eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles normal war. Ansonsten dein reparier doch mal dein Windows.
     
  4. #3 problemhaver, 18.09.2007
    problemhaver

    problemhaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das problem seit gestern. hab wiederhergestellt von sonntag und jetzt ist wieder alles im lot :)

    vielen dank :)
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hm ok aber mit ich essen Schnitzel kann ich nichts anfangen. Vielleicht erzählst du was los war?
     
  6. #5 problemhaver, 18.09.2007
    problemhaver

    problemhaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein:(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oh na dann danke das ist nett. Vielleicht Reinman was los war :D

    Oder ich merke mir das ich das nächste mal gleich eine Systemwiederherstellung mache sobald ich Schnitzel esse.
     
  9. #7 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, du kannst ja ma dein systemneu aufsetzen, wenn du meinst!
     
Thema:

Windows-Problem

Die Seite wird geladen...

Windows-Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...