windows problem

Diskutiere windows problem im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; hallo alle zusammen habe mir einen pc zusammengebaut folgendes: AMD Athlon X2 6000+ Asrock ALiveNF7G-HDready 2048DDR2 800Mhz Maxtor DiamondMax 10...

  1. dave

    dave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen habe mir einen pc zusammengebaut folgendes:
    AMD Athlon X2 6000+
    Asrock ALiveNF7G-HDready
    2048DDR2 800Mhz
    Maxtor DiamondMax 10 SATA 80GB
    ATI Radeon x800 GTO

    mein problem ist folgenedes,der pc erkennt alles wunderbar aber bei der windows installation bleibt er bei 39% hängen oder er zeigt blauen bildschirm an.und ich habe keine ahnung was er will.ich bin mit meinem latein am ende.würde mich über hilfe sehr freuen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm. meine Kristallkugel hilft da leider auch nicht weiter.....

    Die Fehlermeldungen der Bluescreens sollen dabei helfen, das Problem zu identifizieren.
    Zwar macht Windows das durch seine "verschlüsselte" Darstellung nicht ganz einfach, aber auch nicht unmöglich.

    Welche(r) Fehler wird denn angezeigt?
     
  4. #3 norisknofun, 25.07.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    vllcht. solltest du mal bei der microsoft-hotline anrufen...
     
  5. #4 Ping Of Death, 27.07.2007
    Ping Of Death

    Ping Of Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Lol sorry aber NEIN ! Ruf da nicht an ^^. Auf jeden fall wie schon gesagt es ist wichtig das du die hieroglyphen die MS da auf dem Bluescreen fabriziert entzifferst ^^ und den Fehlercode/name etc. uns hier mitteilst.

    Meine Frage dazu halt noch das war von ANFANG an ja ? Gin also noch NIE dein pc ?
     
  6. #5 Ostseesand, 27.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die installation bei genau einer prozentzahl stehen bleibt, kommt folgendes in frage:

    ram, festplatte, defekte oder schmutzige cd, (hardware wie zb steckkarten oder 2. festplatte.)
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 28.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auf eine schmutzige oder zerkratzte cd tippen!!!
    du solltest aber nun mal die fehlermeldung genau aufschreiben, sonst kann dir wohl keiner sagen was nun dein problem ist!!!
    mfg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows problem

Die Seite wird geladen...

windows problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...