Windows Problem

Diskutiere Windows Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Pc lässt sich von heute auf morgen nicht mehr durch die Buttons "Start" - "Herunterfahren" neu Starten, geschweige denn...

1. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Hi,

mein Pc lässt sich von heute auf morgen nicht mehr durch die Buttons "Start" -

"Herunterfahren" neu Starten, geschweige denn "Herunterfahren".

Habe keine neuen Programme oder sonstiges drauf.

An was kann das liegen???

Hab schon nach Viren und ähnlichem gesucht, aber nichts besonderes gefunden.

P.s. Der "Ruhezustand" und "Standbymodus" funktionieren aber noch...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 12.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

haste irgendwas umgestellt oder verändert??irgendwas bestimmtes gemacht und seit dem besteht das problem??
    sonst update mal dein virenprogramm und guck nochmal nach viren!kann auch spyware sein!
    kommt denn noch das fenster indem man auswählen kann ob neustart oder beenden????hab das zwischendurch mal bei meinem anderen rechner...da kann ich dann auf runterfahren klicken,aber er macht nichts....aber der hat eh total die probleme...der bleibt auch nach ner ganzen zeit wenn man nichts dran macht oder zb defragmentiert,einfach hängen und macht nichts mehr....bin nur zu faul zum formatieren...denke sowas wird es bei dir auch sein....irgendwann muss man halt immer mal wieder formatieren!
    kannst ja mal per windows cd reparieren,kann auch an einer fehlenden win datei liegen

gruß michael

4. #3 Hagbart, 12.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

hi,

probier doch mal mit der Systemwiederherstellung was zu machen.
    Ausserdem kannste wenn du XP Pro hast bei Ausführen "sfc /scannow" eingeben dann werden deine Systemdatein überprüft.

Thema:

Windows Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...