Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von freak1222, 25.07.2006.

  1. #1 freak1222, 25.07.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab ein problem windows is schön am laden
    dann kommt ganz kruz ein bule screen
    und dann startet er neu.

    ich wollte windows auf eine ander partion installiern um an mein alten daten ran zukommen
    weil die RICHTIG RICHTIG RICHTIG wichtig sind.

    aber da steht nur eine partion und da steh unbekannt.

    und reperiern geht nicht zumindest so standart mässig nur die dumme reperireungs konsolle.

    achja die WICHTIGEN datein sind auf den deskop gespeichert

    was soll ich tun helft mir
    DANKE
    mfg freak1222
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    bau die festolatte ma in nen anderen rechner und zieh dir dei daten rüber.
    müssten unter den profilen im ordner dektop zu finden sein.

    madde
     
  4. #3 freak1222, 26.07.2006
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt war bei ein freund da haben wir die festplatte mal an sein pc übeer usB angesteckt
    und da ham wir ein leises raddern gehört
    naja die festpaltte is hin
    ich bin fast ausgerastet weil da viel wichitge dinge drauf sind!!!
    so ein scheiss SCHEISS SIEMENS von den hab ich das Notebook



    ---windows is scheiss, windows is dreck , eine kleine BOMBE und windows is weg--
     
  5. #4 Ostseesand, 26.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn windows so schei.. ist warum nutzt du es dann?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...