Windows Problem

Diskutiere Windows Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hab ein problem windows is schön am laden dann kommt ganz kruz ein bule screen und dann startet er neu. ich wollte windows auf eine ander...

1. #1 freak1222, 25.07.2006
    freak1222

freak1222 Benutzer

hab ein problem windows is schön am laden
    dann kommt ganz kruz ein bule screen
    und dann startet er neu.

ich wollte windows auf eine ander partion installiern um an mein alten daten ran zukommen
    weil die RICHTIG RICHTIG RICHTIG wichtig sind.

aber da steht nur eine partion und da steh unbekannt.

und reperiern geht nicht zumindest so standart mässig nur die dumme reperireungs konsolle.

achja die WICHTIGEN datein sind auf den deskop gespeichert

was soll ich tun helft mir
    DANKE
    mfg freak1222

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

bau die festolatte ma in nen anderen rechner und zieh dir dei daten rüber.
    müssten unter den profilen im ordner dektop zu finden sein.

madde

4. #3 freak1222, 26.07.2006
    freak1222

freak1222 Benutzer

hat sich erledigt war bei ein freund da haben wir die festplatte mal an sein pc übeer usB angesteckt
    und da ham wir ein leises raddern gehört
    naja die festpaltte is hin
    ich bin fast ausgerastet weil da viel wichitge dinge drauf sind!!!
    so ein scheiss SCHEISS SIEMENS von den hab ich das Notebook

---windows is scheiss, windows is dreck , eine kleine BOMBE und windows is weg--

5. #4 Ostseesand, 26.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn windows so schei.. ist warum nutzt du es dann?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...