Windows Problem...Alle Dateien (Musik etc. auf Professional)

Diskutiere Windows Problem...Alle Dateien (Musik etc. auf Professional) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Bin neu hier und möchte gleich mal Ein Problem berichten... Habe auf meinem rechner XP Professional installiert.... nun wollte ich...

  1. #1 VW tuning, 08.12.2007
    VW tuning

    VW tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und möchte gleich mal Ein Problem berichten...

    Habe auf meinem rechner XP Professional installiert....
    nun wollte ich gestern wie jeden tag :D den PC hochfahren....

    Doch dann kam nach den ganzen auflistungen von Festplatte usw. (das hald alles angeschlossen ist usw.) ein schwarzer bildschirm mit einer blinkenden leertaste links oben...denke mal DOS oder was das ist...
    keine ahnung...bin nicht son profi :p

    nun leuchtet meine tastatur zwar (Num leuchtet) also ist sie ja an und sollte gehn...kann aber nichts eingeben wie -> Start oder so....
    tastatur is gesperrt...und PC fährt mit profesional nichtmehr hoch...=(
    er bleibt immer an diesem prozess stehen...

    (siehe Bild)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jetzt habe ich noch Home Edition zusätzlich installiert das ich überhaupt an meine anderen daten rankomme...z.b. filme etc... die nicht unter eigene datein von prof. sind..

    jetzt wie komm ich an die eigene dateien von dem benutzer auf professional drauf? Eigene musik, Bilder usw.... Alle Spiele datein

    wie kann ich auf die zugreifen um zu sichern...
    ist sehr wichtig...2gb musik usw.. =(

    [​IMG]
    (home ist der benutzer auf XP Home, Jonny-kiLLa auf Prof.)

    Vielen Dank im voraus
    DannY
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm das ist ja komisch^^
    ich denke du musst professional neu installieren bzw leg mal die professional cd ein boote von der geh auf installieren!!! und dann drück r zum reparieren dann gehts vl wieder^^
     
  4. #3 Invidious, 08.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, starte mal von der Windows XP CD und gib in der Wiederherstellungskonsole "fixboot" ein.
     
  5. #4 VW tuning, 08.12.2007
    VW tuning

    VW tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aehM wo find ich die wiederherstellungskonsole...auf der prof. XP CD?
     
  6. #5 VW tuning, 08.12.2007
    VW tuning

    VW tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Den punkt gibt es bei mir garnicht...
    der erste menu punkt bei mir ist schon installieren und da kann ich auswählen aufwelcher partition...und dann wenn ich C mach installiert er schon.... mann...wie kommich an die daten ran =((
     
  7. #6 VW tuning, 08.12.2007
    VW tuning

    VW tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts ja weniger um des Xp....müsste eh mal wieder neu aufgespielt werden incl. format etc....

    aber um die ganzen daten...wie musik bilder usw..
    komme unter andere windows rein...
    habe windows home noch jetzt drauf und nochmal professional installiert....

    Ich kann ganz am anfang auswählen beim hochfahren

    XP Professional

    XP Home Edition

    XP Professional
    } Bei den beiden geht nichts...nur
    } dieser schwarze bildschirm... =(
    XP Professional (TuneUp Backup)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. #8 VW tuning, 08.12.2007
    VW tuning

    VW tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geschafft :D

    Habe den PC ganz normal gestartet und i-wann F8 gedrückt...
    dann kam wieder ein paar auflistungen...

    Dort habe ich dann Systemwiederherstellung..... i-was gewählt...
    Dann habe ich das alte XP Prof. im nächsten Menu angewählt...
    Dieses hat dann im abgesicherten Modus hochgefahren =))

    Bin total erleichtert...Habe auch gleich alles gebrannt
    und Styles von TuneUp (log on, XP Style usw.) zurückgesetzt

    jetzt habe ich ihn das 1. danach gestartet...alles funktioniert einwandfrei =)
    werde jetzt trotzdem alles nochmal platt machen :D

    Mit 3 Betriebssystemen ist weng doof :p


    Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.... =)
    Bis zum nächsten problem :p +hehe+


    Thema damit geschlossen?

    MfG
    DannY
     
Thema:

Windows Problem...Alle Dateien (Musik etc. auf Professional)

Die Seite wird geladen...

Windows Problem...Alle Dateien (Musik etc. auf Professional) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...