Windows Pro

Diskutiere Windows Pro im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich brauche mal paar Infos also ich möchte auf meinem Notebook auf dem vorher Windows MCE drauf war Windows Professional installieren...

1. xeni

xeni Guest

Hi Leute
    ich brauche mal paar Infos
    also ich möchte auf meinem Notebook
    auf dem vorher Windows MCE drauf war
    Windows Professional installieren
    geht das ohne Probleme ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Professional?
    XP 32bit, XP 64bit, 2000, XP Prof. N?

Welche MediaCenterEdition? 2004 oder 2005? (spielt aber kaum eine Rolle!)

Die MediaCenterEdition ist nur eine Variante von Windows XP. Daher wird es keine Treiberprobleme bei einem Umstieg auf eine andere XP-Version mit 32bit geben.

4. xeni

xeni Guest

die MCE Version war 2005 und für 64 Bit
    und die Professional wird dann auch XP 64 Bit sein

5. #4 xandros, 17.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    passt auch.

6. xeni

xeni Guest

ok danke für die Info :)

Thema:

Windows Pro

Die Seite wird geladen...

Windows Pro - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...