Windows PC like IMac?

Diskutiere Windows PC like IMac? im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte mein Vater seinen Windows PC gegen einen IMAC tauschen. Jedoch funktionieren dort nicht alle...

1. Daru

Daru Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte mein Vater seinen Windows PC gegen einen IMAC tauschen. Jedoch funktionieren dort nicht alle Programme die er haben wollte. Sein Problem waren halt die ganzen Kabeleien an dem PC. Nun zu meiner eigentlichen Frage ;)
    gibt es einen Windows PC der Ähnlichkeit mit dem IMAC hat? also wo der PC in dem Monitor schon drin ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Windows PC like IMac?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 31.07.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Thema: Windows PC like IMac?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imac ähnlicher

,
  2. win pc oder imac

,
  3. windows pc woe apple imac

,
  4. imac ähnlicher pc
Die Seite wird geladen...

Windows PC like IMac? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium weiter nutzen

Windows 7 Home Premium weiter nutzen: Sehr geehrter Hilfsdienst, wie Ihnen bekannt ist, läuft der Support für Windows 7 im Januar 2020 aus, was ich sehr bedauere. Ich bin mit den...
  2. pc friert ein

pc friert ein: hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: mein pc friert nach dem start ca. 3 minuten ein und danach kommt die fehlermeldung amd gaming evolved app...
  3. Meinung zu diesem PC?

Meinung zu diesem PC?: Moin, ich hatte mir langsam aber sicher vor, einen neuen PC zu kaufen. Meiner ist schon lange in die Jahre gekommen. Ich spiele Games wie, PUBG,...
  4. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  5. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden