Windows Partition zu klein

Diskutiere Windows Partition zu klein im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe meiner Partition von Windows XP zu wenig Speicherplatz eingeräumt (5GB) und jetzt kommt immer ein Hinweiß, dass zu wenig...

  1. #1 Twizzler, 22.12.2005
    Twizzler

    Twizzler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meiner Partition von Windows XP zu wenig Speicherplatz eingeräumt (5GB) und jetzt kommt immer ein Hinweiß, dass zu wenig Speicherplatz frei ist.
    Kann ich mit einen Program oder auf einer anderen Weiße diese Partition erweitern ohne meine PC mit dem Betriebssytem formatieren zu müssen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mit Patition Magic funktioniert es bestens!

    Ich habs mir damals gekauft bei Ebay >> 6 Euro!





    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte im eigenen Interesse vor der Aktion eine Sicherung in Form eines Images anfertigen.

    Man kann nie wissen, ob das alles glatt geht.

    Gruß Mike
     
  5. Adrian

    Adrian Guest

    partition magic kann ich auch nur wärmstens empfehlen, aber wenn du dir das nicht kaufen magst gibt es auch noch alternativen zur partition umlagerung.

    du könntest zb den temp Ordner von Windows auf die andere Partition verschieben (systemeigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen -> und da dann alle pfadangaben mit temp auf die andere partition umlegen)

    oder du legst die auslagerungsdatei auf die andere partition ( systemeigenschaften -> erweitert -> systemleistung eigenschaften -> erweitert -> virtueller speicher ändern)

    eine dritte möglichkeit die natürlich etwas riskant ist, ist die systemwiederherstellung zu deaktivieren ( systemeigenschaften -> systemwiederherstellung)

    also ich hatte eine lange zeit nur 3,5 GB für meine windows XP Partition und das hat auch gereicht...
     
  6. #5 Twizzler, 28.12.2005
    Twizzler

    Twizzler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke an euch

    eure schnellen Antworten haben mich echt überrscht!! Vielen Dank

    ich habe das Problem mit den Temp auslagerungsdateien gelöst. War halt doch billiger und jetzt gehts bis auf weiteres.
     
Thema: Windows Partition zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows partition zu klein

Die Seite wird geladen...

Windows Partition zu klein - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...