Windows OS + Festplatte Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarge010, 03.01.2009.

1. #1 Sarge010, 03.01.2009
    Sarge010

Sarge010 Neuer Benutzer

Hey,
    ich habe das Problem, dass wenn ich mein Windows XP auf meine HDD booten will, immer ein neues problem auftaucht. Wenn ist es dass sie Hardware o. Software kaputt sei, bei nem neuen Start ist es dann die HDD [ bei 500GB ( 465gb) ] wird angezeigt, dass kein freier Speicher ist, bzw. die HDD ist formatiert.

ASUS M3N78
    AMD Phenom X3 8450
    ATI RADEON HD 3650 (1gb)
    420W Netzteil
    3GB Ram 800 Mhz
    HDD: Samsung HD501JL

Ich bitte um eine Antwort,..

MfG Sarge010

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 04.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

also du kriegst jedes mal einen bluescreen wenn du windows von der festplatte bootest?

4. #3 Sarge010, 04.01.2009
    Sarge010

Sarge010 Neuer Benutzer

Also, wenn ich halt XP Installieren möchte, bricht er dann immer ab. Immer bei der selben Stelle.

Und dann kommt immer diese Fehlermeldung (im Bluescreen)

Die Festplatte ist mit TU 2008 gecheckt und es befinden sich auch keine Fehler. Kann dies sonst auch am Mainboard liegen?

MfG Sarge010

5. #4 Philipp_Vista, 04.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

kannst du die Fehlermeldung lesen, wenn ja dann poste die uns mal, das würde alles definitiv einfacher machen.

6. #5 Sarge010, 05.01.2009
    Sarge010

Sarge010 Neuer Benutzer

Also ich weiß die jetzt nicht ganz genau aber die waren es so:

" Die Hardware oder Software ist beschädigt"

"Deinstallieren sie alle Antivirusprogramme und Festplattendefregmation oder so"

"Es besteht kein Fesplattenspeicher mehr"

Die HDD ist mehrfach formatiert, sogar alle 500gb.

Die Software ist neu gekauft.

Und Antivirenprogramme sind da nicht drauf.

Thema:

Windows OS + Festplatte Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows OS + Festplatte Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...