Windows ordner

Diskutiere Windows ordner im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen ich wollte mal wiesen ob die datein die in im Windows ordner auf dem Abplatz habe die mit txt und log enden wichtig sind oder ob ich die...

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ich wollte mal wiesen ob die datein die in im Windows ordner auf dem Abplatz habe die mit txt und log enden wichtig sind oder ob ich die löschen kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.02.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du davon keine Ahnung hast, würd ichs an deiner Stelle lassen...

    Warum willst du das wissen?
     
  4. #3 ReinMan, 25.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nenne uns die genauen Bezeichnungen manche z.B erstellen beim Hoch/runterfahren kleine txt.Dateien sowie minidump. die Datei die erzeugt wird wenn es zu Abstürzen jeglicher Art kommt. Manche nehmen auch nur auf was du den ganzen Tag in Windows getan hast die kannst du gefahrenlos löschen.

    Lade dir am besten den CCleaner runter und klicke dort alles an ausser ganz unten bei "Erweitert" ansonsten auf beiden Seiten ein Häkchen machen. Dann auf "Analysieren" und "Starte CCleaner" das dürfte deinen Browserverlauf sowie unnötige Windows-Dateien löschen.

    Auf Wunsch kannst du verwaiste Registry-Einträge entfernen die z.B nach einer Deinstallation noch vorhanden sind und Ressourcen in Anspruch nehmen.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schon mal

    aber ich meine auch wie zumbeispiel die KB..... .log datein kann ich löschen kann ich des den mit allesn ..... . log dateinen machen oder brauche ich dir des will ich nur wissen
     
  6. #5 ReinMan, 25.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die ganzen Ordner mit dem "$" Zeichen kannst du bedenkenlos löschen dass sind meist Temporäre Dateien von Windows/Browsern/Aufzeichnungen. Die kannst du mittels CCLeaner auch entfernen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mach des manuell immer
     
  9. #7 ReinMan, 25.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay gut dann ist ja alles bestens. Ist ein super-Tool zum Entfernen von Datenmüll und gibt Platz auf der HDD frei.
     
Thema: Windows ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 windowsordner was löschen

Die Seite wird geladen...

Windows ordner - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...