Windows ohne Media Player ist fertig

Diskutiere Windows ohne Media Player ist fertig im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die Europäische Union wollte ein Windows ohne Windows Media Player (WMP) - jetzt wird es kommen. Microsoft hat in den letzten Monaten Millionen...

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Die Europäische Union wollte ein Windows ohne Windows Media Player (WMP) - jetzt wird es kommen. Microsoft hat in den letzten Monaten Millionen ausgegeben, um ein derartiges Betriebssystem zu entwickeln, und somit der Strafe der EU zu entgehen.

Die Wettbewerbshüter der Europäischen Union in Brüssel forderten von Microsoft Ende März 497 Millionen Euro, da der Software-Riese seine Monopolstellung brutal ausgenutzt habe. Microsoft entwickelte unter Androhung dieser Strafe nun ein Windows ohne WMP. Doch dies ist noch nicht alles. Weiterhin fordert man von Microsoft die Herausgabe bestimmter Code-Details.

Microsoft liegt aufgrund eines Einspruches mit dem kompletten Rechtsstreit derzeit vor dem Luxemburger EU-Berufungsgericht. Dieses muss nun entscheiden, ob es die Sanktionen bis zu einem endgültigen Urteil, welches noch einige Jahre auf sich warten lassen könnte, aussetzt oder nicht. Erst wenn hier eine Entscheidung fällt, ist klar, ob Microsoft das Windows ohne WMP auch in den Handel bringen muss.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows ohne Media Player ist fertig

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Media Player ist fertig - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...