windows ohne cd neu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freak14, 06.11.2008.

  1. #1 Freak14, 06.11.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen laptop von hp und ich wollte ihn formatieren und xp neu installieren aba ich habe nur so einen computer mit dieser ,,HP RECOVERY", das heißt dass ich keine cd zum neu installieren des systems habe sondern nur im arbeitsplatz so einen datenträger af dem das steht
    meine frage ist jetzt wie formatiere ich jetzt und wenn ich formatiere , bleibt dann dieses hp recovery da und ich kann da allles neu installieren
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 06.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    HP Recovery heißt das du mit Hilfe dieser Partition deinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen kannst.

    Deinen letzten Satz : bleibt dann dieses hp recovery da und ich kann da allles neu installieren
    ...verstehe ich nicht ?(
     
  4. #3 Freak14, 06.11.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich meine wenn ich bei verwaltung/datenträgerverwaltung dann partition c formatiere ist alles weg oda und dann ist ja noch die partiton hp recovery da aba wenn ich c formatiere dann muss ich hp recovery doch nicht mehr ausführen oda formatiere ich windows xp mit c weg?
     
  5. #4 junimond, 06.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Festplatte C: wo XP drauf installiert ist nicht auf diesem Weg, also nicht in der Datenträgerverwaltung Formatieren!
    Versuch es mal.
    Und ja wenn du versuchst die Recover Platte zu formatieren, ist diese weg.

    Aber mit löschen (formatieren) von C: ist die Recover Patte nicht weg.

    Die sind doch auf 2 verschiedene Partitionen, oder? Sollte jedenfalls so sein.

    Beim starten von deinem Laptop wirst du F2 oder F8 vielleicht auf F12 drücken müssen um in das Menue zum Wiederherstellen oder Reparieren zu kommen.

    Denke aber dran vorher deine Persönlichen Daten zu sichern :D
     
  6. #5 Freak14, 09.11.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aba wenn ich f8 f12 und f2 drücke kommt nur so ein schwawrzer billdschirm mit weißer schrift mit abgesicherter modus und windows neustarten und sonst noch so was
    und kann mir jemand eine schritt für schritt anleitung geben zum windows xp formatieren
     
  7. #6 junimond, 09.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Freak14, 09.11.2008
    Freak14

    Freak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    zu erwähnen wäre vielleicht auch dass ich einen trojaner uf c: habe und die partition deswegen formatieren will
     
  9. #8 TIPower, 09.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du Bootest mit der CD und kannst da im Menü dein PC wiederherstellen und dein PC ist wieder OK. Das Wiederherstellen dauert ca. 15 Min.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Da ist dann die frage ob der trojaner sich einfach beim formatieren löschen lässt, was ich nämlich garnicht glaube. Risiko ist sehr hoch das er bleibt. Gruß trias
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beim Formatieren kann keine malware überleben.
    Bei recovery Partitionen musst du so viel ich weiß von dieser auch starten.
    D solltest du immer behalten, so lange du Windows XP nutzen willst.
     
Thema: windows ohne cd neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp werkseinstellung ohne cd

    ,
  2. asus werkseinstellung ohne cd

    ,
  3. windows xp auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd

    ,
  4. hp formatieren ohne cd,
  5. hp laptop auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  6. windows xp werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  7. windows xp ohne cd neu installieren,
  8. windows xp auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne cd,
  9. windows xp neu installieren ohne cd,
  10. windows xp werkseinstellungen zurücksetzen ohne cd,
  11. windows 7 neu installieren ohne cd hp,
  12. laptop auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd windows 7,
  13. hp neu installieren ohne cd,
  14. hp laptop formatieren ohne cd windows 7 ,
  15. asus eee pc 1008ha neu installieren,
  16. hp laptop windows neu installieren,
  17. windows xp formatieren und neu installieren ohne cd,
  18. pc auf werkseinstellung zurücksetzen xp ohne cd,
  19. hp neu aufsetzen ohne cd,
  20. xp werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  21. xp auf werkseinstellungen zurücksetzen ohne cd,
  22. asus eee pc formatieren ohne cd,
  23. xp ohne cd neu installieren,
  24. laptop auf werkseinstellung zurücksetzen ohne cd,
  25. asus eee pc 1008ha windows xp neu installieren
Die Seite wird geladen...

windows ohne cd neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...