Windows Office problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kurmann, 27.10.2006.

  1. #1 kurmann, 27.10.2006
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes problem:

    Habe eine Windows Office standard gekauft und habe es nun auf den PC geladen.... aber mit dem akktivieren gibt es noch einbisschen probleme... wenn ich den KEY eingegeben habe und auf OK klicke kommt so ein kästchen wo man sagen kann wo die daten gespeichert werden wollen oder sowas und es kommen folgende laufwerke wo man wählen kann,
    A-C-D

    aber irgend wie funtze es bei keinem warum? muss man den Office Ordener mit den tools in einer diesen Ordner legen oder.......???? bitte helft mir! ( schnelllllll!!! ) ;)


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kurmann, 27.10.2006
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer:

    Das Setup-Programm konnte auf diesem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitt wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem sich as berechtigte Produkt befindet......

    A-C-D

    Aber irgendwie funtze es net.... warum?

    gruss
     
  4. #3 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich weis zwar so in etwa was du meinst aber so ganz checken tu ich deine wortwahl auch net ;-) erklärs noch mal in ruhe :D
     
  5. #4 kurmann, 28.10.2006
    kurmann

    kurmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine neue Office Standad ( excel,word,powerpoint und outlook ) gekauft. es waren da 2 CDs drinnen aber so wie es aussieht brauche ich nur einen. Dann habe ich die Programme hochgeladen. Aber gebrauchen kann ich sie noch nicht weil man dieses Programm von den Windows zeug aus zuerst akktivieren muss. Dann beim Akktivieren muss man den KEY eingeben. Wenn ich das gemacht habe ( richtig;) ) und dann auf OK klicke. Kommt eben immer dieses Kästchen wo geschrieben ist:

    Das Setup-Programm konnte auf diesem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitt wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem sich as berechtigte Produkt befindet

    unterhalb dieses Textest ist so ein pfeilchen. dort kann man 3 Laufwerke anklicken und zwar: Lauwerk A C und D .... [E ist leider nicht dort drinen]
    aber funktionieren tut es bei keinem... aber warum?und wenn ich eben z.B. das C wähle dann kommt wieder ein anderer kasten mit einem gelben ausrufe schild.

    Fehler 1608 ( der rest was dort steht weiss ich gerade nicht mehr auswendig....) :(

    Was soll ich tun? Muss ich villeicht dieser Office Ordner mit allen drum und dran irgendwo hinsetzten wo dann das programm es finden kann?

    Danke Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Office problem

Die Seite wird geladen...

Windows Office problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...