Windows Office problem

Diskutiere Windows Office problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe eine Windows Office standard gekauft und habe es nun auf den PC geladen.... aber mit dem akktivieren gibt...

1. #1 kurmann, 27.10.2006
    kurmann

kurmann Benutzer

Hallo,
    Ich habe folgendes problem:

Habe eine Windows Office standard gekauft und habe es nun auf den PC geladen.... aber mit dem akktivieren gibt es noch einbisschen probleme... wenn ich den KEY eingegeben habe und auf OK klicke kommt so ein kästchen wo man sagen kann wo die daten gespeichert werden wollen oder sowas und es kommen folgende laufwerke wo man wählen kann,
    A-C-D

aber irgend wie funtze es bei keinem warum? muss man den Office Ordener mit den tools in einer diesen Ordner legen oder.......???? bitte helft mir! ( schnelllllll!!! ) ;)

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kurmann, 27.10.2006
    kurmann

kurmann Benutzer

Es kommt immer:

Das Setup-Programm konnte auf diesem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitt wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem sich as berechtigte Produkt befindet......

A-C-D

Aber irgendwie funtze es net.... warum?

gruss

4. #3 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

ich weis zwar so in etwa was du meinst aber so ganz checken tu ich deine wortwahl auch net ;-) erklärs noch mal in ruhe :D

5. #4 kurmann, 28.10.2006
    kurmann

kurmann Benutzer

ich habe eine neue Office Standad ( excel,word,powerpoint und outlook ) gekauft. es waren da 2 CDs drinnen aber so wie es aussieht brauche ich nur einen. Dann habe ich die Programme hochgeladen. Aber gebrauchen kann ich sie noch nicht weil man dieses Programm von den Windows zeug aus zuerst akktivieren muss. Dann beim Akktivieren muss man den KEY eingeben. Wenn ich das gemacht habe ( richtig;) ) und dann auf OK klicke. Kommt eben immer dieses Kästchen wo geschrieben ist:

Das Setup-Programm konnte auf diesem Computer kein berechtigtes Produkt finden. Bitt wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem sich as berechtigte Produkt befindet

unterhalb dieses Textest ist so ein pfeilchen. dort kann man 3 Laufwerke anklicken und zwar: Lauwerk A C und D .... [E ist leider nicht dort drinen]
    aber funktionieren tut es bei keinem... aber warum?und wenn ich eben z.B. das C wähle dann kommt wieder ein anderer kasten mit einem gelben ausrufe schild.

Fehler 1608 ( der rest was dort steht weiss ich gerade nicht mehr auswendig....) :(

Was soll ich tun? Muss ich villeicht dieser Office Ordner mit allen drum und dran irgendwo hinsetzten wo dann das programm es finden kann?

Danke Gruss

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Office problem

Die Seite wird geladen...

Windows Office problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...