Windows OEM - Neues Mainboard

Diskutiere Windows OEM - Neues Mainboard im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe eine Windows XP OEM Version von meinem alten ALDI-PC jetzt diese habe ich auch noch genutzt als von dem pc nur noch prozessor und...

  1. #1 <BazZzti>, 02.12.2006
    <BazZzti>

    <BazZzti> Guest

    Hi,
    ich habe eine Windows XP OEM Version von meinem alten ALDI-PC jetzt diese habe ich auch noch genutzt als von dem pc nur noch prozessor und mainboard ünrig waren. Jetzt habe ich aber auch das Mainboard ausgestauscht und wollte wissen ob ich diese OEM Version weiterhin benutzen kann, oder ob da Probleme wegen dem neuen Board auftauchen könnten!

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es funktioniert, ja.
    es darf nur nicht noch wo anders installiert sein.
    1 lizenz für ein pc.
    wenn es eine reine OEM ist geht es problemlos, den eine recovery macht probleme, weil sie die hardware nicht identifizieren kann, die eigentlich da sein sollte.

    denke du musst dich neu registrieren lassen per telefon oder internet.
     
  4. #3 <BazZzti>, 02.12.2006
    <BazZzti>

    <BazZzti> Guest

    Ja das Betriebssystem ist immer nur auf meinem PC am laufen! Aber wie es aussieht ist es eine Recovery CD!
    Geht es jetzt gar nichmehr oder muss ich mich registrieren lassen und dann gehts auch mit der Recovery CD?
    Ich Blick da gerade nich ganz durch ;)
     
  5. #4 simpson-fan, 02.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Das hat nichts zu tun mit dem Registrieren.

    Wenn es keine Recovery-Version ist funktioniert es sicher, falls es eine Recovery-Version ist funktioniert es wahrscheinlich nicht, da diese CD auf deinen Aldi-PC zugeschnitten ist.

    Du musst es einfach versuchen, anders kommst du nicht drauf.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 <BazZzti>, 02.12.2006
    <BazZzti>

    <BazZzti> Guest

    Hmm..
    wollte eigentlich sowieso mal auf Professional umsteigen...
    Meint ihr es lohnt sich jetzt so eine XP Professional version mit upgrade gutschein für vista zu kaufen oder wird das wenn vista dann irgendwann anfang nächstes jahres verkauft wird noch billiger?
     
  7. #6 BazZzti, 02.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Oder kann ich vielleicht sogar mein Home auf Professional upgraden? (diese Medion Edition gefällt mir nicht da läuft immer alles schief^^)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows OEM - Neues Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp oem neues mainboard

    ,
  2. windows 7 oem neues mainboard

    ,
  3. winxp oem neues motherbord

    ,
  4. windows xp oem cd neues mainboard,
  5. anderes mainboard mit windows xp oem,
  6. win 7 oem neues mainboard,
  7. neues mainboard windows xp oem,
  8. neues motherbord oem version,
  9. oem windows xp neues motherboard,
  10. neues mainboard oem pc
Die Seite wird geladen...

Windows OEM - Neues Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....