Windows öffnet Ordner mit Office OneNote, Systemsteuerung geht nicht mehr, Arbeitsplatz spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 20111, 28.06.2007.

  1. 20111

    20111 Guest

    Hallo, zu nächst möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die mühe macht, dieses thema durchzulesen...

    Also, ich habe folgendes problem :
    Ich habe Flyakite installiert, alles lief super, nur als ich den pc neu gestartet habe war die taskleiste weg, weil der explorer nicht mehr existierte. Gut, habe ich halt den explorer von einem anderen pc in mein windowsverzeichnis kopiert und schon war sie wieder da. Danach ist mir aufgefallen, das meine ordner mit onenote ( auf office 2007 enthalten) geöffnet wird...danach habe ich bemerkt das mein arbeitsplatz nicht geöffnet wird. anstatt ihn zu öffnen, öffnet mein pc sie computerverwaltung. Dann öfnnet er auch nicht mehr die systensteuerung...

    Ich bin echt am ende und brauche eure hilfe...

    bitte antwortet, wenn ihr eine lösung habt...

    PS Ich habe windoof pro und servicepack 2

    MFG luca
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    hey 20111,

    wenn Du meinen Rat hören willst: Verzichte auf Flyakite, deinstalliere das Programm und amch am Besten noch eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem ganzen Desaster.
     
  4. 20111

    20111 Guest

    hey, danke für die schnelle antwort...ich habe es ja schon deinstalliert...aber es klappt trotzdem net...ich kann nicht bei ordner einerstellen, das mit dem ...dieses programm immer mit diesem programm öfnnen ( oder wie das war)...ich weiß ja das sich die ordner mit dem explorer öfnnen lassen...
     
  5. #4 wolfheart, 28.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach eine Systemwiederherstellung:

    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
    und nun ein Datum, welches vor dem Theater mit Flyakite liegt

    Das sollte gehen ;)
     
  6. 20111

    20111 Guest

    Danek für deine Antwort...

    Esa gehen keine Systemprogramme, Also auch keine Wiederherstellung, dh. Die Programme enthalten irgendwie nicht mehr das Übliche...Arbeitsplatz ist z.B Computerverwaltung...

    Kann man Einstellen, dass sich wenigstens die ordner mit dem Exploreer öffnen?

    LG Luca
     
  7. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr keine Lösung?
     
  8. #7 Ostseesand, 01.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    reparier doch dein system mit hilfe der xp cd.
    so geht es:---->klick
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja...muss ich nur warten bis ich sie kriege...ich habe meinen rechner noch nicht so lange...oder geht das auch mit der xp home cd?

    danke für die antwort...
     
  11. Luca

    Luca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist so...

    Ich kann alle Ordner, sowie auch die systensteuerung usw mit ...

    -Eigenschaften
    -Ziel suchen
    -Explorer auswählen und ok

    ...öffnen...
    aber man kann leider nicht "Ordner immer mit diesem Programm öffnen" ankreutzen...

    Gibts da irgendwie ne andere lösung?
     
Thema: Windows öffnet Ordner mit Office OneNote, Systemsteuerung geht nicht mehr, Arbeitsplatz spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onenote verknüpfung ordner

    ,
  2. ordner öffnen mit onenote

    ,
  3. onenote probleme

    ,
  4. beim öffnen von ordner startet immer one note,
  5. OneNote Ordner importieren,
  6. ordner öffnen sich mit onenote,
  7. onenote 2007 öffnet sich ,
  8. statt der systemsteuerung öffnet arbeitsplatz windows xp,
  9. onenote link auf ordner,
  10. pc fenster microsoft office onenote öffnet sich immer,
  11. ordner in onenote importieren,
  12. windows xp systemsteuerung geht nicht mehr,
  13. onenote links lassen sich nicht mehr öffnen,
  14. one note verknüpfung mit ordner,
  15. one note öffnet sich ständig,
  16. onenote 2007 hyperlink problem,
  17. onenote hyperlinks zu ordnern,
  18. arbeitsplatz soll nicht in onnote öffnen,
  19. onenote hyperlink ordner öffnen,
  20. onenote öffnet office,
  21. onenote verzeichnis linken,
  22. microsoft onenote öffnet sich ständig,
  23. explorer ordner öffnen mit onenote,
  24. win xp onenote 2007 öfnnet nicht,
  25. one note öffnet sich immer
Die Seite wird geladen...

Windows öffnet Ordner mit Office OneNote, Systemsteuerung geht nicht mehr, Arbeitsplatz spinnt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...