Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett

Diskutiere Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum :), Ich habe mich hier jetzt grade erst registriert also entschuldigt bitte wenn ich im falschen Bereich ein Topic eröffne. :/...

  1. #1 QouTouch, 28.12.2011
    QouTouch

    QouTouch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :),
    Ich habe mich hier jetzt grade erst registriert also entschuldigt bitte wenn ich im falschen Bereich ein Topic eröffne. :/

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich hatte bis jetzt 2gb ddr3 ram verbaut. Gestern habe ich mir nochmal 4gb dazu geholt. Aber bis jetzt merke ich keinen Unterschied; Die Spiele laden immernoch lahm. (Ich benutze meinen Pc hauptsächlich zum Spielen) Ich hab zwischendurch immer in Ladescreens eines Spiels im Taskmanager auf die Ausleistung/Benutzung des Ram geachtet. Er nutzt höchstens mal 2.3-2.5gb. Mehr aber auch nicht.
    Bitte um Hilfe :confused:
    Um schonmal ein Paar Fragen vorzubeugen:
    Ja! ich habe 64 bit Windows( 7 Home Premium)
    Nein! ich habe keine OnBoad Grafikkarte die sich Ram abzieht.

    Mein Pc: My system - YouTube (bis auf die 2gb natürlich dort werden nun 6144 angezeigt) Sorry wenn man keine Youtube-Links posten darf wie gesagt ich bin neu hier :)

    LG QouTouch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 28.12.2011
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Naja wenn er 2.5 Ram verbraucht, dann wird er den neuen wohl annehmen.

    Erwarte bei neuem Ram keine Wunder, Hauptkomponente sind CPU und GPU, welche bei dir jetzt nicht sonderlich überragen sind.

    Außerdem: Das Spiel mit der meisten Ram-Belastung was ich kenne ist bei mir GTA4. Dieses verbraucht an die 1.5 Gb. Nun noch Windows drauf, da hast du deine 2.5. Warum sollte der Pc sich auch mehr Ram ziehen als er braucht?
    Wie du nun wohl gemerkt hast wirst du wohl nie 6 Gb brauchen. Ich habe selbst ebenso viel und schaffe es mittels Spiele, Serveranwendungen und sonstigen Spielerein nicht den Speicher zu füllen.

    Ist schon alles rechtens so, vielleicht solltest du lieber mal über einen neuen GPU / CPU nachdenken. ;)

    Lieben Gruß
     
  4. #3 QouTouch, 28.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
    QouTouch

    QouTouch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *Edit Fullquote entfernt, da unnötig.

    Na dann ^^
    Jo als nächstes hole ich mir ne neue grafikkarte der prozessor ist erstmal gut genug :)
     
Thema: Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp zeigt ram nicht komplett

    ,
  2. windows 7 home premium nutzt ram nicht

    ,
  3. windows VIsta nutzt arbeitsspeicher nicht aus

    ,
  4. windows nutzt nicht komplette pc leistung,
  5. win xp pc nutzt nicht den gesamten arbeitsspeicher,
  6. spiel nutzt neuen arbeitsspeicher nicht,
  7. win xp nutzt nicht gesamten speicher,
  8. windows nutzt keinen ram,
  9. mein lappi nutzt die grafikkarte nicht voll aus,
  10. windows xp nutzt keinen ram,
  11. warum benutzt mein laptop nicht die fillen ram,
  12. windows xp nutzt arbeitsspeicher nicht voll aus,
  13. grafikkarte nutzt speicher nicht vollständig,
  14. w7 nutzt speicher nicht voll aus,
  15. warum nutzt mein windows maximal 6gb ram,
  16. windows nutzt ram nicht ganz,
  17. computer nutzt arbeitsspeicher nicht,
  18. win 7 nutzt arbeitspeicher nicht voll aus,
  19. arbeitsspeicher zeigt nicht vollständig,
  20. windows xp nutzt speicher nicht,
  21. warum nutzt mein pc nicht den arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Windows nutzt Arbeitsspeicher nicht komplett - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!