Windows NT 4.0:

Diskutiere Windows NT 4.0: im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Der 30. Juni 2003 ist der offiziell letzte Tag, an dem Microsoft für das Betriebssystem Windows NT 4.0 Support-Anfragen entgegen nimmt, ab dann...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1
    Der 30. Juni 2003 ist der offiziell letzte Tag, an dem Microsoft für das Betriebssystem Windows NT 4.0 Support-Anfragen entgegen nimmt, ab dann ist das Produkt für den Hersteller quasi 'tot'.
    Das heißt, es wird in Zukunft weder für noch entdeckte Sicherheitslücken noch für Fehler in Windows NT 4.0 irgendwelche offiziellen Updates geben. Windows NT 4.0 Server hat dagegen noch eine Gnadenfrist bis zum Ende des Jahres.
    Im kommenden Jahr soll übrigens Windows 98 dasselbe Schicksal ereilen, es wird dann ebenfalls ausrangiert.

    Quelle: www.bbv-net.de

    AUS!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 01.07.2003
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ach f*ck ich hab noch nen nt 4.0 rechner da stehen aber was braucht man schon den M$ Support? hab den noch nie verwendet *g*

    naja egal im Internet is er eh hinter einen Router also is das egal.
     
Thema:

Windows NT 4.0:

Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0: - Ähnliche Themen

  1. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

    Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  2. Windows Patch Probleme

    Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118
  3. Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

    Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?: Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da...
  4. Lizenz für Windows 10

    Lizenz für Windows 10: Moin, bei der Vielzahl von Angeboten bezüglich eines Windows 10 Betriebssystems, blicke ich nicht mehr ganz durch. Ich möchte mir eine neue...
  5. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

    DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...