Windows NT 4.0:

Diskutiere Windows NT 4.0: im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Der 30. Juni 2003 ist der offiziell letzte Tag, an dem Microsoft für das Betriebssystem Windows NT 4.0 Support-Anfragen entgegen nimmt, ab dann...

1. Robman

Robman
    Administrator

Der 30. Juni 2003 ist der offiziell letzte Tag, an dem Microsoft für das Betriebssystem Windows NT 4.0 Support-Anfragen entgegen nimmt, ab dann ist das Produkt für den Hersteller quasi 'tot'.
    Das heißt, es wird in Zukunft weder für noch entdeckte Sicherheitslücken noch für Fehler in Windows NT 4.0 irgendwelche offiziellen Updates geben. Windows NT 4.0 Server hat dagegen noch eine Gnadenfrist bis zum Ende des Jahres.
    Im kommenden Jahr soll übrigens Windows 98 dasselbe Schicksal ereilen, es wird dann ebenfalls ausrangiert.

Quelle: www.bbv-net.de

AUS!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 01.07.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

ach f*ck ich hab noch nen nt 4.0 rechner da stehen aber was braucht man schon den M$ Support? hab den noch nie verwendet *g*

naja egal im Internet is er eh hinter einen Router also is das egal.

Thema:

Windows NT 4.0:

Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0: - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  2. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  3. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  4. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  5. Windows 10 und Canon Drucker

Windows 10 und Canon Drucker: Ich habe mir kürzlich einen Canon-Drucker zugelegt. Windows 10 sollte den Treiber eigentlich automatisch erkennen und installieren, aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden