Windows NT 4.0 Höchstanforderungen

Diskutiere Windows NT 4.0 Höchstanforderungen im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Tag, ich bin schon seit Stunden auf diversen Seite am suchen, aber ich finde nichts und hoffe, hier kann mir einer helfen. Wir wollen auf...

  1. #1 CaptainDusky, 21.12.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin schon seit Stunden auf diversen Seite am suchen, aber ich finde nichts und hoffe, hier kann mir einer helfen.
    Wir wollen auf einem Rechner Windows NT Workstation installieren. Bloß leider bricht bei der Installation das Setup bei der 2 Diskette ab. Bei der CD genauso.
    Schon SATA-Platte probiert und SCSI. Nun sind wir am Rätseln, ob NT vielleicht die Hardware nicht unterstützt, weil sie zu neu ist...

    Hardware sieht so aus:
    ASUS P5S-MX SE Board
    Intel Core2Duo
    1 GB DDR2 RAM

    Wir haben von einem anderen System ein Image gezogen und auf diesen Rechner drauf (mit selbem SCSI-Controller), da fährt der Rechner anschließend nur mit BlueScreen hoch, und zwar 0x0000003E. Nach kurzer Recherche heißt dass, dass die Multiprozessor-Konfiguration nicht unterstützt wird. Soviel ich aber weiß, dürfte diese Fehlermeldung nur kommen, wenn es sich dabei um 2 verschiedene Prozessoren handelt. Aber da sind ja nicht physikalisch 2 Prozessoren drin, sondern nur 1 Core2Duo.

    Weiß da jemand Bescheid, on NT den Core2Duo unterstützt?

    Vielen Dank im voraus

    Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 22.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ÄHM ja du wirst deine schwierigkeiten haben MIt nem C2D und ner SATA paltte. das kannst du vergessen
     
Thema: Windows NT 4.0 Höchstanforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nt 4.0 core 2 duo

    ,
  2. höchstanforderung

    ,
  3. windows nt und core2d

    ,
  4. 0x0000003e windows nt4,
  5. windows nt auf core 2 duo,
  6. windows nt auf core2duo
Die Seite wird geladen...

Windows NT 4.0 Höchstanforderungen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...