Windows nicht auf C:?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von derDa2006, 11.07.2006.

1. #1 derDa2006, 11.07.2006
    derDa2006

derDa2006 Guest

Hey!

Ist es ein Problem für Windows, wenn es nicht auf Laufwerk C:/ installiert ist?
    hat einer von euch Erfahrungen damit?

MFG Ludwig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 11.07.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

nein windows hat damit kein problem.....solange du die platte, auf der windows ist, als systempartition deklariert hast (was windows eigentlich bei der installation automatisch macht), ist das absolut kein problem

4. #3 Munzert92, 11.07.2006
    Munzert92

Munzert92 Guest

Hallo,
    du kannst WINDOWS auch auf einer D: festplatte haben, das musst du dann aber beim Installieren von Windows eingestellt haben, da da eigentlich steht:
    Ort auswählen
    -C:/WINDOWS/
    da hast du vllt. ne andere Festplatte wie z.B.
    -D:/WINDOWS/
    ...
    mfg
    Florian

PS:vllt. hilfst

Florian-Munzert@gmx.de
    www.flospage.de.ki

Thema: Windows nicht auf C:?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows nicht auf c

,
  2. windows nicht auf c installieren

,
  3. windows nicht auf c problem

Die Seite wird geladen...

Windows nicht auf C:? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...