Windows-Neuinstallation- Benutzerkonten weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LeroyJethro, 22.10.2008.

  1. #1 LeroyJethro, 22.10.2008
    LeroyJethro

    LeroyJethro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab nen Problem.
    Ich musste Windows neu installieren und da wurden die Benutzerkonten gelöscht.
    Mein Konto war Passwort gesichert, wie komm ich jetz an die Daten ran?
    Also mein Ordner is schreibgeschützt, natürlich weiß ich das Passwort noch usw, aber wie komm ich da jetz am besten ran so dass ich das auf mein neues Benutzerkonto kopieren kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    du verstehts da was falsch, wenn du Windows neu installiert hast und vorher nicht deine Daten etz. gesichert hast dann sind die jetzt weg. Du musst dir ein neues Benutzerkonto erstellen, dort kannst du dann wieder alles einstellen.
     
  4. #3 LeroyJethro, 22.10.2008
    LeroyJethro

    LeroyJethro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein an die von meim dad komm ich ja auch ran und die sind auch noch auf der festplatte
    nur an meine komm ich nich ran der ordner is schriebgeschützt
     
  5. #4 LeroyJethro, 22.10.2008
    LeroyJethro

    LeroyJethro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein an die daten von meim dad komm ich ja auch ran und die festplatte is auch nich leer
    nur mein ordner is schriebgeschützt
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    dann hast Du entweder falsch installiert, oder die Partition vorher nicht formatiert. Beides ist Mist.

    Kannst Du mal erzählen, warum Du Windows neu installiert hast, und wie Du es gemacht hast?
     
  7. #6 julchri, 23.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und bitte bedenken: keine Anleitung fürs Passwort knacken.
     
  8. #7 LeroyJethro, 23.10.2008
    LeroyJethro

    LeroyJethro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein ich weiß ja das passwort und an die anderen ordner komm ich auch ran so dass da steht früherer user und dann desktop usw.
    aber meiner is passwortgesichert und ich weiß nich wie ich das überwinden kann bzw wo ich da mein altes passwort eintragen kann
    windows hat gesponnen und is abgestürzt deswgen neuinstallation
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    W i e hast Du installiert???

    Was stehen in den "Benutzern" in der Systemsteuerung für Kontonamen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LeroyJethro, 24.10.2008
    LeroyJethro

    LeroyJethro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    unter ebnutzer stehen die jetzigen
    ich habs von cd neuinstalliert wurde altes gelöscht und neues raufgemacht
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Frage nicht beantwortet:

    W i e hast Du XP installiert?? CD rein und "installieren" gewählt, oder von der CD gebootet?

    Bitte mal einen Screenshot von den Besnutzerkonten machen.
     
Thema: Windows-Neuinstallation- Benutzerkonten weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows neuinstallation benutzerkonto

    ,
  2. windows neuinstallation benutzer

    ,
  3. windows neuinstallation benutzerkonten

    ,
  4. windows neu installieren benutzerkonten gelöscht,
  5. benutzerkonto neuinstallieren,
  6. windows 7 benutzerkonto weg nach neuinstallation,
  7. benutzerkonto bei neuinstallation weg
Die Seite wird geladen...

Windows-Neuinstallation- Benutzerkonten weg - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...