windows neu machen mit resourceCD

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vwdevil, 03.03.2008.

1. #1 vwdevil, 03.03.2008
    vwdevil

vwdevil Benutzer

wie oben schon geschreiben ist das möglich ???

würde gerne mein windows neu auflegen nun die frage ich habe keine XP CD nur die obengenannte resource CD von Dell geht ds oder muss ich mir irgentwo eine XP cd besorgen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vwdevil, 03.03.2008
    vwdevil

vwdevil Benutzer

ach so noch eine frage ich habe den win code geht der auch bei einer winXP Pro da ich normal eine media center edit. habe

4. #3 xandros, 03.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    der Key einer Media-Center kann (muss aber nicht!) bei XP Professional gehen. Andersherum ist das sehr unwahrscheinlich.

Wenn die Windows Ressource-CD mit deinem PC mitgeliefert wurde, dann wird da wahrscheinlich alles drauf sein, was du für eine erneute Installation des Betriebssystems benötigst. Das wirst du aber erst entgültig erfahren, wenn du die CD einlegst und deinen Rechner damit startest. Wird dabei dann eine Windows Installation begonnen, ist die CD korrekt. (Diesen Vorgang kannst du auch abbrechen, wenn du nur zum Test die CD mal ausprobieren willst!)

Thema: windows neu machen mit resourceCD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resource cd

,
  2. was ist eine resource cd

,
  3. resource cd was ist das

,
  4. recurce cd,
  5. ressource cd,
  6. was ist eine ressource cd,
  7. rssource cd,
  8. resource Cd?,
  9. was ist eine Ressourcen cd,
  10. was heißt resource cd,
  11. was ist recurce cd,
  12. was ist eine ressource cd?,
  13. was ist eine resources cd,
  14. was ist resource cd,
  15. was ist eine resouce cd,
  16. was macht resource cd,
  17. resource cd was macht die,
  18. recoure cd,
  19. rescoure cd,
  20. resource cd für was,
  21. resource cd windows xp,
  22. was von der ressource cd,
  23. was ist eine resuorce cd
Die Seite wird geladen...

windows neu machen mit resourceCD - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...