Windows neu insterlieren!!!

Diskutiere Windows neu insterlieren!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen ca. 6 lahre alten computer mit xp und habe da einige probleme gehabt und immer noch ein paar. Z.B. habe ich mir die Spiele...

1. #1 timverh, 01.04.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

Hallo

ich habe einen ca. 6 lahre alten computer mit xp und habe da einige probleme gehabt und immer noch ein paar. Z.B. habe ich mir die Spiele und anderes von den programmen gelöscht. Und ich habe gehört, dass man windows neu insterlieren kann.
    deshalb wollte ich fragen wie und ob das geht. aber ich glaube ich habe dir CD nicht mehr

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 01.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Ohne Windows CD kannst dus vergessen.. ansonsten einfach ins Boot Menü gehen und von CD booten.. dann musst du F8 und paar mal Eingabe drücken, steht alles da... und die Partionen mit L löschen und mit E neue erstellen.. alles kein problem.. Achte aber drauf, das du die Netzwerktreiber hast... Ohne die funktioniert dein WEB nicht... kannst also keine weiteren holen.. Aber ohne WINDOWS CD nix....

4. #3 PC-Gerry, 01.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ohne Windows CD wirds auf legalem Weg schwer. Du koenntest nur neue Partitionen machen, wie gesagt, das löscht alles bis aufs BS. Gruß

Thema:

Windows neu insterlieren!!!

Die Seite wird geladen...

Windows neu insterlieren!!! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...