Windows neu installieren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Duplicate Dänny, 23.08.2007.

1. #1 Duplicate Dänny, 23.08.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey...

Ich hab ein Problem! :D Also ich will Windows neu installieren (XP) und halt alles komplett löschen.

Ich lege also die CD Ein Starte dann denn Pc....der Pc startet aber nich über die CD sondernganz normal....wenn ich dann übern Arbeitsplatz Die CD Starte steht da: "Windos XP installieren" Wenn ich da draufklicke zeigt er ein Problem an vonwegen die Version auf meinem Computer wäre neuer als die von der CD. Folglihch kann Windows nicht istalliert werden....SUPER!!!

Ich hatte das Problem schon mal und habs i-wie hingekiregt aber ich weis nich mehr wie (ist schon lange her) hat einer von euch irgendeine Idee?

Mfg

Dänny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst das cd laufwerk als bootmedium als erste stelle eintragen.
    so geht es----->klick

4. #3 Duplicate Dänny, 24.08.2007
    Duplicate Dänny

Hay...

Danke erstmal für die Antwort... :)

hat aber nichts gebracht! :( Er startet immer noch nicht von der CD...Jetzt habe ich einen Freund gefragt der meinte ich müsste den computer erstmal komplett schwarz machen: 8)

Ausführen...format c: und los geht's dann fragt er mich anch dem Aktuelle Volumenbezeichnung für das Laufwerk C...dann habe ich da einfahc ma meine GB Zahl eingegeben und er hat angefangen i-was zu tun als er bei 100 % war (ich nezhme an er hat was gelöscht!) Klappt das ganze immer noch nicht!!! :down:

Was muss ich tun? Hat irgendejamdn noch eine idee? ?(

Mfg

Dänny

5. #4 wolfheart, 24.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Dänny,

ich weiß zwar nicht warum Ostseesands Vorschlag nicht geklappt haben soll.
    Aber Du kannst es auch mal so probieren:
    - Neustart
    - dann wird Dir in den ersten Sekunden rechts oben eine Taste für das Bootmenü angeboten - bei mir ist es F12
    - innerhalb dieses Menüs wählst Du Dein CD Laufwerk aus und dann Enter

6. #5 Duplicate Dänny, 24.08.2007
    Duplicate Dänny

Hay.....

Auch danke für deine Antwort!!!

Aber diesen Knopf gibbet bei mir nicht tut mir leid!

Ich weis nich wie ich das jetzt machen soll, ich kann das ganze nicht von der CD starten und anders kann man das doch nicht installieren?!

Mhh....vllt habt ihr noch ne Idee wenn ich euch sage was ich schon seit langem ein Problem habe ^^

Und zwar lässt der Computer mich beim starten immer eins aus zwei Betriebsystemen auswählen...sind aber beides die gleichen: Beide male Windows Xp....usw! klaa auf dem einen sind ein paar Datein und Benutzerkonten kann man aber nicht mehr wirklich benutzen ist wohl irgendwie vom letzten Pc löschen übriggeblieben und das zweite Benutze ich jz halt.....wie kann man das eine denn löschen? Gibts da einen Zusammenhang das man nur zwei haben darf?!

Bitte...HILFE!!!

Mfg

Dänny

7. #6 wolfheart, 24.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows neu installieren!!!

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren!!! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...