WIndows neu instalieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ASROCK 18, 12.08.2007.

1. #1 ASROCK 18, 12.08.2007
    ASROCK 18

ASROCK 18 Neuer Benutzer

hi, ich wollte windows bei mir auf dem computer neu instalieren und wenn man das tut sind ja alle dateien die auf der festplatte sind gelöscht.
    Jetzt will ich alle dateien die ich gerne behalten möchte auf ein 4,7 GB dvd schreiben doch irgendwie kann man das nicht einfach rüberkopieren und deshalb wollte ich fragen ob es dafür wohl ein Freeware Programm gibt womit man praktisch so ein backup machen kann?

Nochdazu wollte ich dann wenn die dateien in Sicherheit sind meine festplatte aufteilen. Wie und womit macht man das?

Dankeschön im Voraus

ASROCK :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Gernböck, 12.08.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Die zwei Programme sind ja klasse
    Brauche ich doch nicht das teure Zeug vom Symantec & Co zu kaufen
    (auch wenn Z-DBackup Freeware nur eine Begrenzte ImageGröße hat)

Danke

Thema:

WIndows neu instalieren

Die Seite wird geladen...

WIndows neu instalieren - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...