Windows neu instalieren fehler

Diskutiere Windows neu instalieren fehler im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich hab den neu instaliert windows bei meinem laptop und jetzt will der eine service pack 2 cd und die hab ich nit was kann ich machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philbo

    Philbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den neu instaliert windows bei meinem laptop und jetzt will der eine service pack 2 cd und die hab ich nit was kann ich machen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    wie hast Du das denn genau gemacht? Läuft das Laptop denn und hast Du es aktiviert? Ist das eine legale Windows CD?
    Übrigens SP2 gibt es zum Download z.B. hier
     
  4. Philbo

    Philbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die cd reingelegt ins laufwerk und instaliert !!!!!!!!! ja das lief noch aba ich wollte alles löschen und das ging nit dann wollt ich einfach windows neu instaliren !!!!!!!!! ja is die orginal cd mit key !!!! ja ich hab das gedownloadet muss ich das dann auf eine cd brennen weil ich den laptop nimmer anmachen kann das kommt ja während der instalation
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich schätze, dass deine CD fehlerhaft ist.
    Ich bin mir fast sicher, dass es sich bereits um ein XP SP2 Setup handelt.
    Wie sieht die CD von unten aus?
    Reinige diese mal mit lauwarmen Wasser und Spüli. Vorsichtig mit einem weichen, nicht kratzenden Tuch abtrocknen und erneut versuchen.
    Ansonsten XPIsoBuilder herunterladen und installieren, einfach den Schritten folgen, um das SP2 in deine Setup CD zu integrieren.
    Gruß Joel
     
  6. #5 julchri, 18.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie wolltest Du das denn löschen?.
    Hast Du denn formatiert und dann Windows neu installieren wollen?
    Erkläre alles mal genauer.

    Und ja, Du kannst das SP2 auf eine CD brennen.
    Welche XP hast Du denn? Eine Voll-Version oder Recovery, Original zum Laptop passend?
     
  7. Philbo

    Philbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @joel09
    hab ich schon gemacht die gereinigt das is die normale windows cd nicht die sp2 da steht ja das ich die sp2 cd einlegen soll

    @julchri
    ja rechtsklick auf festplatte c und dann formatieren aba das ging nit
    wie welchen xp???
    ich glaub nit das das die passende cd is
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du kannst nicht im laufenden Windows die Systemplatte formatieren ;)
    Du musst von der XP CD booten und dann Windows neu installieren. Dafür musst du eventuell im Bios noch die First Boot Device auf CD/DVD setzen.
    Bedenke, dass dann alle Daten auf C: verloren sind!
    Gruß Joel
     
  9. Philbo

    Philbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja von der cd gebootet ich will ja alle daten weg haben
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann kann man im XP-Setup mit der Maus auf Platte C: und rechtsklick formatieren????
    Von der CD booten und dann die Partition löschen auf der sich das Betriebssystem befindet, dann neue erstellen, formatieren und installieren, fertig.
    Ansonsten musst mal genauer beschreiben wie du vorgehst, ab dem booten von der XP-CD ;)
    Gruß Joel
     
  11. Philbo

    Philbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nicht das xp setup löschen die festplatte c du typ
     
  12. #11 Schickl, 18.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Er wollte dir nur helfen und ich denke er weiß nicht was du meinst- ich ehrlich gesagt auch nicht
    Wenn du von der Windows XP Installations CD gebootet hast wirst du kaum irgendwo einen Rechstklick machen können da du keine Maus hast
    Bist du dir sicher das es die CD war und nicht die Festplatte??

    Mfg Schickl:D
     
  13. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Keule, du solltest dir besser einen anderen Umgangston angewöhnen und mal versuchen zusammenhängende Sätze zu formulieren.
    Von mir brauchst du in diesem Forum keine Hilfe mehr zu erwarten!
    Joel
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Schickl, 18.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich will dir ja nicht widersprechen, aber du bist ein Moderator und ich finde die sollten jedem Helfen, egal was er sagt.
    Aber gut deine Entscheidung

    Mfg Schickl:D
     
  16. #14 julchri, 19.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, da muss ich jetzt aber Joel zur Seite stehen.
    Wir müssen uns ja manchmal die tollsten Sachen anhören. Aber auch ein Moderator muss nicht alles hinnehmen.
    Joel wollte ihm nur helfen, dafür muss er sich nicht anmachen lassen.
    Im übrigen blicke ich jetzt auch nicht mehr richtig durch, ehrlich gesagt.
     
Thema:

Windows neu instalieren fehler

Die Seite wird geladen...

Windows neu instalieren fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.