Windows neu aufspielen

Diskutiere Windows neu aufspielen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi erst einmal. das ist mein erster eintrag hier und hoffe auf hilfe von euch. da mein rechner echt langsam geworden ist und immer irgendwelche...

  1. #1 New Jack, 09.04.2007
    New Jack

    New Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi erst einmal.
    das ist mein erster eintrag hier und hoffe auf hilfe von euch.
    da mein rechner echt langsam geworden ist und immer irgendwelche fehlermeldungen kamen wollte ich das betriebs system mal neu aufspielen.
    da in meinem rechner ein raid system läuft habe ich mir vorher den aktuellen treiber runtergeladen.
    naja und als es dann soweit war und das setup programm mich auffordert die diskette mit dem treiber einzulegen passiert rein gar nichts.
    es kommt immer wieder die aufforderung die diskette mit dem treiber einzulegen.
    habe nun schon 5 oder 6 mal den treiber von verschiedenen seiten runtergeladen aber nichts geht.
    habt ihr eine idee woran es liegen kann bzw wie ich es hinbekomme?
    bei dem board handelt es sich um ein asus p4c800 deluxe.
    danke schon mal im vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage (sorry, aber ich hab schon Sachen erlebt...):
    Hast Du die Diskette auch tatsächlich eingelegt, oder versuchst Du es von CD?
     
  4. #3 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    welches betriebsystem willst du den aufspielen?
     
  5. #4 New Jack, 10.04.2007
    New Jack

    New Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr...
    es gibt keine blöden fragen *g*
    ja ich habe die diskette eingelegt.
    von cd funktioniert der ganze trick ja nicht.
    wenn man den treiber runterlädt oder von der cd nimmt ist da ein programm mit bei das die die diskette erstellt.
    nur leider nimmt mein windows den treiber auf einmal nicht mehr an.

    es soll wieder windows xp prof. drauf (mit service pack 2)
    bin kein vista fan (zumindest noch nicht)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows neu aufspielen

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufspielen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...