Windows neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von New Jack, 09.04.2007.

1. #1 New Jack, 09.04.2007
    New Jack

New Jack Neuer Benutzer

hi erst einmal.
    das ist mein erster eintrag hier und hoffe auf hilfe von euch.
    da mein rechner echt langsam geworden ist und immer irgendwelche fehlermeldungen kamen wollte ich das betriebs system mal neu aufspielen.
    da in meinem rechner ein raid system läuft habe ich mir vorher den aktuellen treiber runtergeladen.
    naja und als es dann soweit war und das setup programm mich auffordert die diskette mit dem treiber einzulegen passiert rein gar nichts.
    es kommt immer wieder die aufforderung die diskette mit dem treiber einzulegen.
    habe nun schon 5 oder 6 mal den treiber von verschiedenen seiten runtergeladen aber nichts geht.
    habt ihr eine idee woran es liegen kann bzw wie ich es hinbekomme?
    bei dem board handelt es sich um ein asus p4c800 deluxe.
    danke schon mal im vorraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Mal ne blöde Frage (sorry, aber ich hab schon Sachen erlebt...):
    Hast Du die Diskette auch tatsächlich eingelegt, oder versuchst Du es von CD?

4. #3 Svenley, 09.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

welches betriebsystem willst du den aufspielen?

5. #4 New Jack, 10.04.2007
    New Jack

New Jack Neuer Benutzer

hi ihr...
    es gibt keine blöden fragen *g*
    ja ich habe die diskette eingelegt.
    von cd funktioniert der ganze trick ja nicht.
    wenn man den treiber runterlädt oder von der cd nimmt ist da ein programm mit bei das die die diskette erstellt.
    nur leider nimmt mein windows den treiber auf einmal nicht mehr an.

es soll wieder windows xp prof. drauf (mit service pack 2)
    bin kein vista fan (zumindest noch nicht)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows neu aufspielen

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufspielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...