Windows Musik (Start, usw.) funktioniert nicht!

Diskutiere Windows Musik (Start, usw.) funktioniert nicht! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits ! Bei meinem PC funktioniert die Startmusik nicht > komischer Weise ! Bei allen anderen Benutzerkonten schon nur bei meinem...

  1. #1 j.wolfskin, 24.02.2007
    j.wolfskin

    j.wolfskin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits !

    Bei meinem PC funktioniert die Startmusik nicht > komischer Weise ! Bei allen anderen Benutzerkonten schon nur bei meinem nicht ! Woran kann das liegen !?????


    Ich wollte auch von meinem 2. PC das Soundschema kopieren, finde leider den Ordner nicht !

    Weiß jemand wo diese Dateien gespeichert sind ???


    Danke


    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkblue25, 24.02.2007
    darkblue25

    darkblue25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vielleicht hast du den Sound in der Systemstuerung nicht aktiviert! Geh einfach in die Systemsteuerung -> Sounds und Audiogräte -> Sounds.
    Hier kannst du die Töne zuordnen die haben möchtest.

    Der Ordner in dem die Töne von Windows gespeichert sind findest du im Ordner Media (C:\WINDOWS\Media)
     
  4. #3 j.wolfskin, 25.02.2007
    j.wolfskin

    j.wolfskin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort !

    Aber das habe ich alles schon ausprobiert, es ist alles aktiviert es funktionieren alle Player nur diese Startmusik nicht !

    Ich wollte von meinem 2. Computer das Soundschema kopieren und dann einfügen aber dazu fehlt mir der Ordner!

    Unter C:\Windows\Media sind nur die Sounds gespeichert aber keine persönlichen Soundschemas !

    Naja vielleicht komm ich noch dahinter!

    Warte auf weitere Antworten ....


    Danke Gruß
     
  5. #4 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wieso ordnest du die Töne nicht einfach manuell zu wie von darkblue25 geschrieben?

    Ich versteh nicht ganz WO das Problem liegt.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 j.wolfskin, 26.02.2007
    j.wolfskin

    j.wolfskin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weil das nicht funktioniert !

    Es funktioniert nicht, das habe ich je schon alles versucht !!!
     
  7. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    is doch auch egal...
    die start-musik ist:
    1.Sch....
    2.Fährt dein pc auch nicht schneller hoch wenn du die start musik hast...

    also wo ist dein problem??
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Musik (Start, usw.) funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows Musik (Start, usw.) funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...