Windows MSN funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Satake.Naruto, 15.02.2008.

  1. #1 Satake.Naruto, 15.02.2008
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ahbe ein Problem mit dem MSN seit einiger Zeit funktioniert dieser nicht mehr.

    Er zeigt mir folgende Meldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: msnmsgr.exe
    Anwendungsversion: 8.5.1302.1018
    Anwendungszeitstempel: 4717a53b
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00062489
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031


    So nun Frage ich euch was ich machen soll.

    Danke

    MfG

    satake
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir ein neuen : Windows Live messenger - Download - WLM - Oder hast du das schon probiert?
     
  4. #3 Satake.Naruto, 17.02.2008
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Sorry mit dem habe ich ja das Problem.
     
  5. #4 SoulBizkit, 17.02.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es könnte sein das der Messenger nicht richtig gedownloadet wurde. Lade ihn doch von einer Page herunter, dort sollten solche Fehler nicht passieren.

    Hier Link: Windows Messenger
     
  6. #5 Satake.Naruto, 17.02.2008
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Er hat ja die ganze Zeit funktioniert.
     
Thema:

Windows MSN funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows MSN funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...