Windows Movie Maker

Diskutiere Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe eine Problem mit dem Windows Movie Maker. Ich habe eine Filmdatei auf meinem Computer gespeichert. Aber wenn ich diesen Film in...

1. #1 TinaBell, 26.10.2008
    TinaBell

TinaBell Neuer Benutzer

Hi,

ich habe eine Problem mit dem Windows Movie Maker.

Ich habe eine Filmdatei auf meinem Computer gespeichert. Aber wenn ich diesen Film in den Windos Movie Maker importiere, so sind anschließend nur ca. die Hälfte des Films importiert. Der Rest geht einfach verloren.
    Kann mir jemand helfen? Die Datei ist auch nicht außergewöhnlich groß, insgesamt nur 30 Minuten, aber importiert werden nur ca. 10 Minuten des Films.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! :)

Vielen Dank im voraus!

Tina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Gruß dich tina, was für ein format hat das video? Wie alt ist dein windows movie maker? Alle codecs im maker installiert. Prüf das mal! Gruß trias

Thema: Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tinas moviemaker

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...