Windows Movie Maker

Diskutiere Windows Movie Maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ihr Lieben, ich mach grad ein Video für meine Facharbeit mit dem Windows Movie Maker. Ich habe sowohl Bilder, als auch Videosequenzen,...

  1. #1 kathikathi, 25.10.2008
    kathikathi

    kathikathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr Lieben,

    ich mach grad ein Video für meine Facharbeit mit dem Windows Movie Maker.
    Ich habe sowohl Bilder, als auch Videosequenzen, Hintergrundmusik und Text auf den Videos.

    Ich bin jetzt fast fertig, und hab ein Problem.
    Ich hab die Hintergrundmusik immer in die Audioleiste eingefügt. Wenn ich jetzt im Nachhinein noch ein Bild irgendwo im Video einfüge, dann verschiebt sich alles.
    Das heißt, Videos verschieben sich schon mit dem dazugehörigen gesprochenen Text (klar, die gehören ja auch zusammen), aber die Audiospalte bleibt einfach so. Also passt mir die Hintergrundmusik dnan nicht mehr mit den Videos zusammen.
    Gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundmusik irgendwie an die Videos zu "fixieren", damit durch eine nachträgliche Einfügung nicht alles verschoben wird? Oder wie kann ich, falls das nicht geht, die gesamte Audioleiste um ein paar Sekunden nach vorne / hinten verschieben? Muss ich da jede Sequenz einzeln schieben?

    Viele Grüße
    Kathi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi kathi, du könntest die audioleiste einfach fixieren an die video leiste oder du makierst einfach die gesamte audioleiste in dem du links auf die leiste klickst, wenn es richtig geht müsste die ganze zeile unterlegt sein? Probiers mal aus. Gruß trias
     
  4. #3 kathikathi, 26.10.2008
    kathikathi

    kathikathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für deine antwort.
    ich kann schon die ganze leiste irgendwie markieren, wenn ich links draufklicke, aber was hilft mir das bei meinem problem?
    und wie kann ich die audioleiste an die clips fixieren?

    lg
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich kathi sorry habe das problem falsch verstanden. Also du müsstest es mal so probieren das du die audioleiste markierst und dann über bearbeiten oder wie auch immer das heißt schauen ob du dort irgendwas einstellen/umstellen kannst oder vielleicht unter optionen schau einfach mal durch. Lg trias
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker tonspur fixieren

    ,
  2. movie maker verschiebt musik

    ,
  3. windows movie maker musik fixieren

    ,
  4. movie maker musik fixieren,
  5. movie maker fixieren,
  6. live movie maker tonspur fixieren,
  7. windows live movie maker musik verschiebt sich,
  8. musik movie maker,
  9. windows movie maker bild in bild,
  10. moviemaker verschiebt sich,
  11. Wie fixiere ich Videos zur musik im Windows Movie maker,
  12. Ton und Text verschiebt sich bei movie maker,
  13. beim movie maker verschiebt sich alles,
  14. audiospur fixieren movie maker,
  15. movie maker titel verankern,
  16. windows movie maker text fixieren,
  17. kann man bei movie maker fixieren,
  18. musik an video fixieren windows movie maker,
  19. movie maker musikspur fixieren,
  20. movie maker audio fixieren,
  21. wie kann ich musik im wmm verankern,
  22. windows live movie maker musik fixieren ,
  23. live movie maker ton ans bild fixieren,
  24. windows movie maker xp problem musik verschiebt,
  25. wie verschiebt man bei movie maker die musik
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...