Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kathikathi, 25.10.2008.

1. #1 kathikathi, 25.10.2008
    kathikathi

kathikathi Neuer Benutzer

Hi ihr Lieben,

ich mach grad ein Video für meine Facharbeit mit dem Windows Movie Maker.
    Ich habe sowohl Bilder, als auch Videosequenzen, Hintergrundmusik und Text auf den Videos.

Ich bin jetzt fast fertig, und hab ein Problem.
    Ich hab die Hintergrundmusik immer in die Audioleiste eingefügt. Wenn ich jetzt im Nachhinein noch ein Bild irgendwo im Video einfüge, dann verschiebt sich alles.
    Das heißt, Videos verschieben sich schon mit dem dazugehörigen gesprochenen Text (klar, die gehören ja auch zusammen), aber die Audiospalte bleibt einfach so. Also passt mir die Hintergrundmusik dnan nicht mehr mit den Videos zusammen.
    Gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundmusik irgendwie an die Videos zu "fixieren", damit durch eine nachträgliche Einfügung nicht alles verschoben wird? Oder wie kann ich, falls das nicht geht, die gesamte Audioleiste um ein paar Sekunden nach vorne / hinten verschieben? Muss ich da jede Sequenz einzeln schieben?

Viele Grüße
    Kathi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Hi kathi, du könntest die audioleiste einfach fixieren an die video leiste oder du makierst einfach die gesamte audioleiste in dem du links auf die leiste klickst, wenn es richtig geht müsste die ganze zeile unterlegt sein? Probiers mal aus. Gruß trias

4. #3 kathikathi, 26.10.2008
    kathikathi

kathikathi Neuer Benutzer

danke erstmal für deine antwort.
    ich kann schon die ganze leiste irgendwie markieren, wenn ich links draufklicke, aber was hilft mir das bei meinem problem?
    und wie kann ich die audioleiste an die clips fixieren?

lg

5. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Grüß dich kathi sorry habe das problem falsch verstanden. Also du müsstest es mal so probieren das du die audioleiste markierst und dann über bearbeiten oder wie auch immer das heißt schauen ob du dort irgendwas einstellen/umstellen kannst oder vielleicht unter optionen schau einfach mal durch. Lg trias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Movie Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker tonspur fixieren

,
  2. movie maker verschiebt musik

,
  3. movie maker musik fixieren

,
  4. movie maker fixieren,
  5. live movie maker tonspur fixieren,
  6. windows live movie maker musik verschiebt sich,
  7. windows movie maker musik fixieren,
  8. Wie fixiere ich Videos zur musik im Windows Movie maker,
  9. Ton und Text verschiebt sich bei movie maker,
  10. beim movie maker verschiebt sich alles,
  11. audiospur fixieren movie maker,
  12. movie maker titel verankern,
  13. windows movie maker text fixieren,
  14. kann man bei movie maker fixieren,
  15. musik an video fixieren windows movie maker,
  16. movie maker musikspur fixieren,
  17. movie maker audio fixieren,
  18. wie kann ich musik im wmm verankern,
  19. windows live movie maker musik fixieren ,
  20. live movie maker ton ans bild fixieren,
  21. windows movie maker xp problem musik verschiebt,
  22. wie verschiebt man bei movie maker die musik,
  23. windows movie maker bild dauerhaft an ein video fixieren,
  24. windows movie maker ein bild dauerhaft an ein video fixieren,
  25. moviemaker audioleiste
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...