windows movie maker

Diskutiere windows movie maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi meine soundkarte ist leider kaputt und deswegen klappen meine soundboxen nicht..immer wenn ich windows movie maker öffnen will steht diese...

1. #1 david199321, 06.01.2008
    david199321

david199321 Guest

Hi

meine soundkarte ist leider kaputt und deswegen klappen meine soundboxen nicht..immer wenn ich windows movie maker öffnen will steht diese nachricht da : windows movie kann nicht geöffnet werden, da die erforderlich audiohardware nicht gefunden wurde...gibt es eine möglichkeit diese nachricht zu umgehen und windows movie maker trotzdem zu benutzen?? oder kennt ihr andere freeware programme die ungefähr wie windows movie maker sind?
    mfg und thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was willst du denn überhaupt machen ? also ich würde mir an deiner Stelle eine neu Soundkarte zulegen denn auf Dauer wirst du ohne Ton nicht auskommen. Bist du dir sicher das deine Soundkarte kaputt ist ? und du nur nicht den erforderlichen Treiber installiert hast ?

4. #3 david199321, 06.01.2008
    david199321

david199321 Guest

nein ich bin mir sicher das sie kaputt ist, ich werde mir in nächster zeit auch eine kaufen, trotzdem wäre es schön wenn ich wmm jetzt schon benutzen könnte

Thema: windows movie maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker ohne soundkarte

,
  2. windows movie maker modern

Die Seite wird geladen...

windows movie maker - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...