Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Benny19886, 14.12.2006.

1. #1 Benny19886, 14.12.2006
    Benny19886

Benny19886 Guest

Hallo, hoffentlich kann mir einer helfen.
    Habe grade nach Festplattenformatierung, Windows XP SP2 installiert
    um die zusätzlichen Funktionen beim Windows Movie Maker nutzen zu können.

Sobald ich jetzt aber importierte Clips ins Storyboard ziehe und von da aus abspielen lasse, klingt der Ton so als würde der PC den Clip kompriemieren.
    Dementsprechend ist der Ton metallisch und schlecht was vorher nicht so war.
    Lasse ich die Clips normal abspielen ist der Ton einwandfrei.

Kann ich das ändern oder woran könnte der Fehler liegen???
    Viele Einstellungen kann man beim WMM nicht vornehmen.

Bitte um baldige Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beermin, 14.12.2006
    beermin

beermin Guest

Ich hatte das auch mal. Bei mir lag es daran, dass das Service Pack2 nicht richitig vorhanden war. dH Dateien/Einstellungen fehlten oder waren fehlerhaft.
    Ich hab dann einfach das Service Pack deinstalliert und Windows Movie Maker 2 heruntergeladen. Dies ist die Version, die auch im Service Pack2 vorhanden ist.

Thema:

Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...